Freitag, 4. Januar 2013

Jubiläums-Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 4. Januar hier oben stehen, bitte weiter runter scrollen!!!



Wow, wie die Zeit vergeht...
... jetzt gibt es schon seit fünf Jahren Stampin' Up! in Deutschland.
... und ich bin seit (fast) Anfang an dabei.
Im November 2007 habe ich mich entschlossen SU Demo zu werden - und ich habe immer noch richtig Spaß dabei!

Natürlich muss das gefeiert werden!!!!
Und dann ist ja auch heute noch der 12.12.12. Wenn das mal kein Grund ist eine Verlosung zu starten...

Hier mein Jubiläums-Blog-Candy für euch:

Ich habe dieses Mal drei verschiedene Preise zu verlosen:

1. Das Stempelset "Zeichen der Liebe" (clear) und ein klassisches Stempelkissen in Himbeerrot.


2. Eine Prägeform "Eiskristall" und dazu ein klassisches Stempelkissen in Rotkäppchenrot.


3. Ein Stempelset "Galante Grüße" und dazu ein klassisches Stempelkissen in Wassermelone.


Hier sind die Teilnahmebedingungen:
  • Ein Los bekommt ihr, wenn ihr einen netten Kommentar hinterlasst und mich auf eurem Blog verlinkt.
  • Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr euch in der rechten Sidebar als Leser (unter Follower, Mitglied dieser Site werden) eintragt (natürlich sind die bereits eingetragenen Leser auch mit dabei, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst...)
  • Das Candy läuft bis zum 4. Januar 2013, 24.00 Uhr
  • Die Auslosung findet einen Tag später statt.
So, dann ab in den Lostopf.

Ich wünsch euch viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na sowas, ich bin ja die Erste. Vielen Dank für das schöne Candy. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei um mir Anregungen zu holen bzw. um deine schönen Projekte zu bewundern. Weiterhin viel Spaß bei Stampin up
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wow 5 Jahre, das ist ja klasse, gratuliere.
    Ein tolles Candy hast Du da ausgesucht, da springe ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen das ist ja super.
    Das Candy ist echt toll danke.
    Ich bin mehr oder weniger nur stille Leserin,hüpfe aber sehr gerne in den Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Und lieben Dank auch für das tolle Candy, ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen - allerdings habe ich keinen Blog und so sehr ich auch gesucht habe, bei mir erscheint in der linken Sidebar keine Möglichkeit, mich als Leser einzutragen. Dafür habe ich Deinen Blog per Google Reader abonniert, vielleicht zählt das ja? :)
    LG, elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich tatsächlich linke Sidebar geschrieben? Oh Mann, es war wohl doch schon etwas zu spät gestern...
      Ich meine natürlich die rechte... ;o) *rotwerde*
      LG Martina

      Löschen
    2. Hihi, das kann schnell passieren, macht doch nichts. :)

      LG, elynn.

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    ich kann zwar auch nur einen Kommentar hinterlassen, aber das ist doch auch schon was.
    Ich finde es so toll, dass es Stampin up gibt und weiß noch genau, wie begeistert ich war als ich im Internet das erste Mal auf den Katalog gestossen bin.
    Und Du warst von Anfang an dabei, herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Silke aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch

    Ich freue mich sehr, dass SU nach Deutschland gekommen ist - mein Geldbeutel weniger....*lach*

    Ich bin mit zwei Losen dabei und mache es mir gemütlich.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen 5-jährigen Jubiläum!
    Springe gerne in den Lostopf. Follower bin ich auch.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das sind so schöne Gewinne, ich hoffe ich habe Glücke und kann einen davon gewinnen.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    find ich ja toll, dass du schon so lange dabei bist. Da muss ich dich ja kennengelernt haben, als du in deiner Anfangsphase von SU warst. Ich finds toll, bitte mach lange weiter so.
    LG Monika

    (PS: Galante Grüße habe ich allerdings schon)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    gratuliere zum Jubiläum. Seit ich SU kenne, bin ich total begeistert von den Produkten.
    Danke für die Chance davon weiter gewinnen zu können.
    Verfolgen tu ich dich schon ein ganzes Weilchen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Bin durch Zufall hier gelandet, hüpfe bei so tollen Preisen jetzt in Deinen Lostopf und werde mich dann weiter bei Dir umschauen.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    als regelmäßige Leserin habe ich mich jetzt auch eingetragen, denn ich komme immer "still" vorbei, weil mir Deine Werke sehr gut gefallen. Verlinken kann ich Dich leider nicht, weil ich kein Blog habe.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne SU auch seit 5 Jahren und benutze die Sachen viel und gern. Seit einiger Zeit genieße ich es, in der Bloggerwet nach Anregungen zu stöbern - auch bei Dir schau ich immer wieder vorbei!

    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf - nur eine Blog hab ich nicht, da ich mit sämtlicher Technik arg auf Kriegsfuß stehe - stempeln und stanzen ist mir lieber...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, fünf Jahre schon, das ist toll. Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog nach neuen Inspirationen zu suchen!
    Weiter so!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Auch ich bin regelmäßig auf deinem Blog zu Besuch und immer von deinen tollen Ideen begeistert. Du hast ein tolles Candy. Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf. Vielleicht habe ich mal Glück.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    schon komisch, wenn man seinen eigenen Namen schreibt und dabei jemanden anderen meint. Gratuliere zu deinem Jubiläum, hab schon ein wenig bei dir gestöbert und werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. Hab dich verlinkt und hüpfe somit auch in das Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina, auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, ich bin bereits als Leserin bei dir eingetragen. Ich bin recht oft bei dir und bewundere deine Werke.
    Die Chance mit in deinen Lostopf zu hüften möchte ich daher nicht verpassen.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Martina, das ist ja ein tolles Ereignis und muss einfach gefeiert werden!!! Schön das du das mit uns teilen magst und so ein tolles Candy ausgesucht hast, da hüpfe ich dich sehr gern in dein Lostöpfchen rein. Verfolgen tue ich dich ja schon ein paar Tage länger, denn deine Sachen sind immer gern zum ansehen und Nachmachen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen schönen Adventskalender und ich versuche somit mein Glück bei Dir.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Mach weiter so, toller Blog.
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Weihnachtswünsche!
    Und alles Gute zum 5-jährigen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,

    wow. 5 Jahre schon, da gratuliere ich natürlich auch recht herzlich.
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, auch von mir alles gute zum 5-Jährigen, weiterhin viel Erfolg und Spass mit SU.
    Grüssle Sigi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum.
    Mach weiter so ...

    Rutsch ganz entspannt und mit vielen weiteren neuen kreativen Ideen in neue Jahr.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Jubiläum. Ich bin ebenfalls regelmäßig auf deinem Blog zu Besuch und immer von deinen tollen Ideen begeistert. Verlinken kann ich Dich leider nicht, denn ich habe keinen Blog. Gerne hüpfe ich dennoch in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5 jährigen Jubiläum. Deinen Blog finde ich ganz toll. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,
    ich hoffe du bist gut ins Jahr 2013 reingerutscht. Bei dem tollen Candy hüpfe ich mit in den Lostopf. Als einziger Mann muss ich einfach Glück haben.
    Viele Grüße
    Axel

    AntwortenLöschen
  28. hallo Martina
    zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2013!
    ♥-lichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina!!

    Ja wenn das kein Grund zum feiern ist!!!
    und schwupps in den Lostopf und natürlich auch Follower deiner Seite :-)
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Martina - wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr - viel Kreativität und Schaffensfreude! Und natürlich auch die besten Wünsche zum Jubiläum!

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina!
    Zu Deinem 5jährigen Jubiläum bei SU gratuliere ich Dir von Herzen!
    Bei so einem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und jede Menge Kreativität!
    Liebste Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Martina,

    auch ich gratuliere herzlich zum Jubiläum. Ich bin seit Monaten eine stille Leserin deines Blogs und du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Martina!
    Ohhhh ich will noch ganz schnell mit in den Lostopf!!!! Bitte bitte!
    Ich grautliere Dir noch sehr zu Deinem Jubiläum! Wow 5 Jahre und noch immer so viel Begeisterung und Kreativität!
    Mach weiter so!!!!
    LG, RESI

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina, danke für deine schnelle Nachricht, hast du es schon mal probiert, den PC zurück zusetzten? Du schreibst, das du das Problem seid Anfang des Jahres hast, vielleicht ist es Hilfreich, ein Datum kurz davor zu wählen. Könnte klappen!!
    Bin zumindest Froh, das soweit alles ok ist bei dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen