Samstag, 1. Dezember 2012

Stampingirls Smart Saturday - Weihnachtsverpackungen

Hallo zum Smarten Samstag...

schön, dass ihr vorbeischaut.


Dieses Mal dachten wir, da da Weihnachten quasi vor der Tür steht, zeigen wir euch ein paar kleine, feine Beispiele, wie man schöne Geschenke noch schöner verpacken kann.


Von mir gibt's mal wieder Vintage-Stiel...  Ich liebe diese wunderschönen Stempel aus dem Herbst-Wingter-Katlaog und muss sie einfach immer wieder nehmen...
Und was passt dann besser als savanne, vanille und rot-grün.

Materialliste:
Stempelsets: Open Slight, Watercolor Winter
Papier: savanne, vanille pur
Stempelfarbe: savanne, espresso, olivgrün
Sonstiges: Saumband chilli, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Handstanze, Eckenabrunder, Schwämmchen

Ich hoffe, mein kleines Werk gefällt euch...

Hier geht's zu unserem SSS-Blog(klick), schaut mal rein...

Einen schönen Samstag noch und
liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Dein Werk gefällt mir sehr gut. Ich finde Kreativität immer toll. Liebevoll verpackte Geschenke sind immer etwas Besonderes.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen