Donnerstag, 26. Januar 2012

Donnerstag, 19. Januar 2012

VIP-Donnerstag 03/2012 - Mini-Rittersport-Verpackung


Hallo zu einem neuen VIP-Donnerstag!!!


Wir haben heute eine süße, kleine Verpackung für euch in die eine Mini-Rittersport oder etwas anderes zum Naschen reinpasst.


Und das beste ist: Die Anleitung gibt es heute auf deutsch und gleich in Inch und cm. Na, ist das was? Hier ist der Link zu dem guten Stück: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/02/mini-rittersport-verpackung.html


Materialliste:
Stempelset: Fürs Medallion, Allerlei Anlässe (SAB)
Papier: petrol, flüsterweiß, Designerpapier aquamarin
Stempelfarben: espresso
Sonstiges: weißes Taftband, Leinenfaden, Designerklammern Incolors (aquamarin), Snail, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Bigz zauberhafte Schmetterlinge, Embosslits Schmetterlingsgarten, Kreisstanze, Schlitzstanze

Die Links zu meinen Kolleginnen findet ihr wieder auf meiner VIP-Seite (oben). Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 18. Januar 2012

Charming

Hallo zusammen,

hat doch etwas länger gedauert als gedacht, bis ich mich wieder melde...

Meine Jungs sind gerade mitten im Skitraining und die Rennen haben angefangen, da muss Mama eben öfter Taxi spielen...
... und Schule is ja auch noch, ne.
Also bleibt wenig Zeit für den Rest, sprich Stempeln.

Dieses Set (Charming, auf Deutsch "Fürs Medallion") habe ich schon so lange im Schrank liegen. Habe es aus USA weil es mir so gut gefiel und dann doch noch nicht benutzt. (Wer kennt das nicht?!) Jetzt ist es auch im neuen Frühlings-Mini und endlich mal ein Grund damit was zu tun.

Wir sehen uns morgen zum VIP.
Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 12. Januar 2012

VIP-Donnerstag 02/2012 - Joy Fold Card


So, jetzt dann endlich mein VIP Beitag für heute... (sooorry, bin spät dran...)

Heute haben wir eine Karte für euch, die mir sehr gut gefällt, weil nicht so null-acht-fuffzehn.
Die Anleitung findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/joy_fold_card/

Die Maße meiner Karte sind: Kartenbasis 14,8 (A5) x 18 cm, gefaltet bei 10,5 cm und für die kleine Karte oben sind es 19 x 6 cm, gefaltet bei 9,5 cm. Die Karte lässt sich aber, je nach Motiv das man verwenden will, prima anpassen.

Statt eines großen Stück Papiers habe ich eine Designerklammer zum Halten der kleinen Karte genommen. Passt besser zum Design, finde ich.
Probiert es einfach mal aus.

Das Stempelset ist eins aus dem neuen Minikatalog. Eins meiner Favoriten. Wie gefällt es euch?

Materialliste:
Stempelset: Freundschaftsgruß
Papier: anthrazit, limone, flüsterweiß
Stempelkissen: Versa Mark, anthrazit, limone
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Designerklammern Filigree
Werkzeug: Heißluftgerät, Schneidbrett

Danke für's Vorbeischauen und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Martina

Good Luck !!!

Hallo ihr!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr 2012 !!!



Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in neue Jahr!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr. Ich habe mich total darüber gefreut.

Ich bin wieder da und es kann wieder los gehen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, dieses Jahr wieder meine Gedanken und Ideen mit euch zu teilen.

Bei Stampin' Up! gibt es eine ganze Menge Neues, wie zum ersten Mal den Frühlingsminikatalog. Die Sale-A-Bration startet dieses Jahr etwas später im Januar (am 24.)
Wer gerne Mini und SAB-Broschüre haben möchte schickt mir einfach eine Mail. Es sind wieder wunderschöne neue Stempelchen und allerlei Dingelchen für Drumherum dabei die wirklich toll sind.



Jetzt muß ich aber gaaaanz schnell an das heutige VIP-Projekt, das habe ich nämlich total vergessen. Asche auf mein Haupt.



Bis später und liebe Grüße

Martina