Freitag, 15. Juni 2012

Welcome

Hallo ihr,

hattet ihr heute auch so ein Kaiserwetter?
Endlich mal wieder Sonne nach dieser Dauersintflut, war das schön.

Zu viel Kreativität bin ich deshalb auch noch nicht gekommen. Nur eine schnelle Karte mit einem neuen Set habe ich gewerkelt.
(Ich muss euch enttäuschen, das Set ist aus den USA von einer Freundin von mir und dort auch nicht mehr zuhaben...)


Dazu habe ich den Simply Scored benutzt um den Rahmen um das Bild zu ziehen. Wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr es besser erkennen.


Ist ein ganz netter Effekt finde ich.


So, jetzt werde ich mich noch ein wenig auf die Terrasse setzen und genüsslich ein Gläschen Wein trinken. Wer weiß wann es wieder so warm am Abend ist.

Habt auch einen schönen Abend und danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 12. Juni 2012

Kleiner Nachtrag

Halli hallo,

die Ferien sind 'rum und ich bin auch wieder da....

Kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr Urlaub hattet, müsst ihr euch erst Mal sortieren bis wieder alles so funzt wie es soll.

Deshalb gibt es heute was "altes"...


Was eigentlich nur heißt, dass ich diese Projekte schon länger gewerkelt habe. Ein paar von euch müssten die Karten bekannt vorkommen. Das waren nämlich Make-and-Takes aus zwei Workshops die ich vor einiger Zeit gemacht habe.


Deshalb auch die zwei Farbvarianten. Einmal mehr die etwas edlere und und die etwas fröhlichere.

sa

Materialliste:
Stempelsets: Fresh Vintage (SAB 2012), Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Papier: saharasand, flüsterweiß, vanille pur, pfirsichparfait, petrol, aquamarin
Stempelfarbe: petrol, aquamarin,
Sonstiges: Marker pfirsichparfait, aquamarin, petrol, saharasand, Basic Perlenschmuck, Flüssigkleber
Werkzeug: große Herzstanze, Itty Bitty Stanzen, Color Sprizer, Schwämmchen, Falzstift 

So, ich pack mich jetzt ins Bett und hoffe, dass diese Sintflut da draussen bis morgen früh endlich aufhört...

Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 6. Juni 2012

Stampin' Up! Angebote im Juni


Stampin' Up!
Juni Angebot
Bis zum 30. Juni gibt es bei Stampin' Up! tolles Designerpapier geschenkt!
Wenn ihr drei Papckungen Designerpapier kauft bekommt ihr eine Packung der unten aufgeführten Designerpapiere im Wert von 13,95 Euro gratis dazu.
Nutzt dieses tolle Angebot und sucht euch eure Lieblingspapiere aus!!!
Hier findet ihr die Papiere in der Übersicht
(klickt auf das Bild)
Bestellungen könnt ihr gerne telefonisch 08171 / 346450 oder per Mail bei mir aufgeben

SU Gastgeberinnen-Special für Juni und Juli 2012


Wenn du im Juni/Juli 2012 einen Workshop mit mir ausrichtest und einen Umsatz von mindestens 475 Euro erreichst, wirst du mit zusätzlichen Gastbeberinnen-Euros von 45 Euro belohnt - als tolles Extra zu den 70 Gastgeberinnen- Euros, die du bei diesem Umsatz sowieso bekommst.
Ist das nicht irre?!
Die Aktion ist natürlich auch gültig für Kunden- und Sammelbestellungen die bei mir eingehen und den o.g. Betrag erreichen.
Mehr Infos zu der Aktion findest du in diesem Flyer (aufs Bild klicke

Möchtest du Gastgeberin einer Stempelparty sein? Dann kontaktiere mich per Mail, oder ruf mich an: 08171 / 346450.

Samstag, 2. Juni 2012

Stampin Girls Smart Saturday


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal schön verbaselt, dass ja schon wieder der erste Samstag im Monat ist und wir unseren Smarten Samstag haben...  Asche auf mein Haupt!
Oh je, oh je, Ferien bringen mich immer wieder völlig aus dem Tritt.

Hier also, mit viel Verspätung, mein Beitrag zum heutigen Thema: DESIGNERPAPIER.


In diesem Monat hat SU ja ein tolles Angebot mit Designerpapier und da wollen wir euch natürlich zeigen, was man mit diesen schönen Papieren alles anstellen kann.

Ich habe mir eine Karte überlegt, die (fast) ganz ohne Stempel auskommt und dafür viel von dem bereits bedruckten Papier braucht. Nur die oberste Schicht der Blume ist nochmal bestempelt. Macht die Sache doch etwas "runder", oder?
Das Designerpapier ist aus dem Set "Heim & Herd". Ja, kaum zu glauben, oder? Wenn man im Katalog die Abbildung diese Sets sieht, ist man erst mal nicht wirklich angetan davon. (Ging mir jedenfalls so...) Ich sage euch: Die Rückseite hat es in sich...  ;o)

Materialliste:
Stempelsets: Mixed Bunch
Papier: Designerpapier Heim & Herd, safrangelb, flüsterweiß, anthrazitgrau
Stempelfarbe: safrangelb
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Nähgarn weiß, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Sizzlis Junior ABC, Nähmaschine, Paperpiercer

Auf unserem SSS-Blog(klick) findet ihr die Beiträge der anderen Stampin Girls.

Viel Spaß beim nachwerkeln.

Liebe Grüße
Martina