Mittwoch, 31. Oktober 2012

Workshop Projekte....

Wie gestern versprochen, hier schnell ein paar der Projekt, die ich in den letzten zwei Wochen bei SU-Workshops gemacht habe...

 
Eins davon war der BigZ XL Umschlag, den man schnell mit der Big Shot stanzen kann und noch nicht einmal kleben muss.


Die seltsamen Punkte, die ihr auf dem zweiten Umschlag seht, entstehen dann, wenn Frau erst prägt und dann stempelt anstatt umgedreht... Naja, auch ein netter Effekt...   ;o)


Ein weiteres Projekt habe wurde mit dem neuen Stempelsets "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und "Winterzauber" gemacht.


Auf dem nächsten Bild seht ihr, wie die neue Stempelfarbe "Wasserzeiche Glanztinte" wirkt.
Einen ganz edelen Schimmer gibt das. Darüber ist noch ein wenig Smooch Spriz verteilt...


Der Hintergrund ist mit der Rolle gemacht.


Materialliste:
Stempelsets: Summer Silhouettes, Winterzaber, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Papier: mango, savanne, espresso, waldhimbeere, flüsterweiß
Stempelfarbe: Glanztinte, baiblau, mitternachtsblau, espresso
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Smooch antiksilber, Leinenfaden, Klammern silber,
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Stanze Bigz XL Umschlag, Papierlocher, Walzengriff

So ich mache mich wieder an den Schreibtisch, habe bis morgen noch eine ganze Menge für die Convention zu erledigen und die Auslosung für das Blog-Candy gibt's ja auch noch heute...   ;o)

Bis später
Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 30. Oktober 2012

Und schwupp....

...ist Winter...


Letzte Woche haben wir hier noch bei 26 Grad im Garten gesessen und gegrillt und nun das: Schnee bis zum Abwinken...
Das passiert nur hier unten im Süden. - und da soll Frau noch ordentlich geradeaus gehen können...


Meine Herbstdeko hat auch kleine Schneemützen bekommen.


Nett, nicht?


Und mein Internetzugang funktioniert auch endlich mal wieder!!!!
Jippi, ich kann wieder auf meinen Blog.
Kaum zu glauben. Hier bei uns in Worfratshausen sind die Leitungen völlig überlastet und geben in der letzten Zeit wirklich häufig den Geist auf. Sprich, Internet und Mail is nich...   :(
Zur Zeit hängen und liegen hier überall lose Kabel herum. Wohl der Versuch das Ganze ein wenig zu verbessern. Wie im wilden Westen sage ich euch. :o) Kann nur besser werden...

In der Hoffnung, dass ich auch morgen wieder ins Netz darf, zeige ich euch die Projekte der letzten Workshops dann morgen und natürlich gibt es auch den/die GewinnerIn vom Blog-Candy.
Ihr habt nur noch heute Zeit mit zu machen!!!

Ich mach mich mal wieder an meine Swaps für die Convention, schließlich geht es am Donnerstag Richtung Mainz und da will noch einiges fertig werden...

Bis morgen und liebe Grüße
Martina
Ihr habrt

Montag, 15. Oktober 2012

Blog Candy !!!

Hallo zusammen,
 
es wird Zeit für ein neues Blog Candy...
 
Über 50.000 Zugriffe, da muss doch was her.
 
Und das gibt es zu gewinnen:
 
Das nagelneue Stempelset "Clockworks" aus dem frisch gedruckten SU-Hauptkatalog und dazu ein Stempelkissen in der Farbe "mandarinorange".
 

Was müsst ihr tun um mitzumachen?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog. Dafür gibt es ein Los.
  • Wenn ihr ein weiteres Los haben wollt, dann tragt euch auch in die Leserliste ein.
Das Candy läuft bis zum 30. Oktober 2012, danach wird der/die GewinnerIn ausgelost.

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Martina

Kartenworkshop.... die Zweite...

Wie versprochen, heute der Rest der Workshop-Karten vom letzten Samstag.
 
Auf die "Resteverwertung" mit den Schmetterlingen hat mich Jenni gebracht...
 



...und die Fähnchengirlande ist auch ein super Tipp um den Bestand an Geschnippsel im Schrank mal wieder zu reduzieren...


Habt ihr auch diese Papier-Schnippsel-Aufheb-Krankheit?  Ich denke immer: "Kann man ja auf jeden Fall noch gebrauchen, viel zu schade zum wegwerfen..."  (seufts und kopfschüttel) ;o)


Hier noch ein paar schnelle, aber doch sehr edele Karten. Ich finde ja, schön schlicht ist einfach gut...





Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße
Martina

Sonntag, 14. Oktober 2012

Kartenworkshop.... die Projekte...

Am letzen Samstag war großer Kartenworkshop bei mir und ich möchte euch natürlich die Werke davon nicht vorenthalten...

Ich hatte verschiedene Themen/Techniken vorbereitet und jeder konnte soviele Karten machen, wie er wollte.

Hier die Ergebnissse:
 
Inspiration für die Giraffenkarten habe ich mir bei Annika (Flebbeart) geholt.
 

Bei diesen Exemplaren wurde maskiert, gewischt, gestempelt und gestanzt was das Zeug hält.
Der CS ist übrigens das neue Cremeweiß, einfach toll...




Blogger lässt mal wieder nicht mehr Bilder zu, deshalb gibt es morgen den zweiten Teil vom Workshop.
Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße.
Bis morgen
Martina

Samstag, 13. Oktober 2012

Darf ich vorstellen...

... Astrid Hofmann
frisch gebackene Stampin' Up! Demonstratorin...




Sie ist ein neues Teammitglied von mir, wohnt in Tulln in Niederösterreich und hilft euch gerne in allen Fragen rund um Stampin' Up! weiter.

Ihren Blog findet ihr hier(klick) oder in meiner Sidebar bei den Stampin' Girls. Dort findet ihr auch ihr Kontaktdaten.

Liebe Astrid, ich freue mich riesig, dass du in meinem Team bist und wünsche dir ganz viel Spaß, Kreativität und noch mehr Erfolg bei SU!

Liebe Grüße
Martina

Freitag, 12. Oktober 2012

Demo werden und 6 Monate Designerpapier geschenkt bekommen




Wenn du im Oktober oder November als Demonstratorin anfängst, bekommst du 6 Monate lang je ein Set Designerpapier nach Wahl im Wert von je 13,25 Euro gratis.

Es lohnt sich also noch mehr als sonst SU-Demo zu werden. 

Weitere Vorteile sind:

- Bei jeder Bestellung 20 % Nachlass auf den Produktpreis erhalten.
- Monatlich das kostenlose Demo-Magazin "Impressions" bekommen.
- Zugang zum weltweiten Demonstratoren-Forum mit sooo viel Anregungen und Infos.
- 129,- Euro für das Starterset bezahlen und Produkte für 175,- Euro aussuchen. Frei wählbar aus allen aktuellen Katalogen.
- Zusätzlich Geschäftsmaterial im Wert von 60,- Euro erhalten.
- Fast 6 Monate Zeit um den ersten Mindestumsatz (300,- Euro/Quartal) zu erreichen
- Neue Produkte früher als andere bekommen.
- Von mir gibt es noch als Starthilfe einen kompletten Satz Designerpapier und Cardstock aus dem aktuellen Hauptkatalog in Mustergröße und als Willkommensgeschenk kannst du dir ein Stempelset im Wert von bis zu 36,- Euro aussuchen.

Melde dich und ich beantworte dir gerne alle Fragen und helfe dir beim Einstieg bei SU! 
Für eine Mail hier klicken.
Natürlich auch wenn du aus Österreich oder Holland kommst.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 11. Oktober 2012

VIPDonnerstag - Cylinder Card


Hallo ihr Lieben,

ich liege so richtig ordentlich auf der Nase, deshalb heute nur das Originalbild und die Anleitung von mir. Seht's euch mal an, ist sehr nett...


Hier geht's zur Anleitung(klick) und hier zu den Schablonen(klick) dafür.

Schaut mal bei meinen Kolleginnen vorbei:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/


Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 9. Oktober 2012

SSS-Nachtrag...


...mit ziemlicher Verspätung...
Aber besser als gar nicht, oder?


Das Thema letzen Samstag war "Neuer Katalog" und ich habe mir das Stempelset "Summer Silhouettes" rausgesucht...


Die Blütendolden habe ich weiß embossed und habe dann den Hintergrund mit der Rolle in limone eingefärbt.


Diese Dolden kann man auch sehr schön für eine Trauerkarte nutzen:

Materialliste:
Stempelsets: Summer Silhouettes, Mit tiefem Mitgefühl, Bisher das Beste
Papier: flüsterweiß, schwarz
Stempelfarbe: limone, schwarz (Pigmentfarbe)
Sonstiges: Embossingpulver weiß und farblos, Designerknöpfe, weiße Kordel
Werkzeug: große Ovalstanze, Heißluftgerät, Rolle

Zum SSS-Blog gehts hier(klick).

Liebe Grüße
Martina

Ein Award !

Die liebe Birgit aus Österreich hat mir einen Award verliehen.
Da ist schon letzte Woche gewesen und ich schaffe es Heute erst mich zu bedanke...
 
Danke!!!

Jetzt habe ich die Aufgabe, das gute Stück weiter zu geben....

... hier sind die Regeln dazu:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.


4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

 
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
 
Und hier sind die Mädels, die ich mir heraus gesucht habe:
 
 
Ihr Lieben, wenn ihr den Award nicht haben wollt, dann einfach ignorieren...
 
Liebe Grüße
Martina
 
 
 
 

Donnerstag, 4. Oktober 2012

VIP-Donnerstag 40/2012 - Modified Tri-shutter Card

 
 
 
Hallo zum neuen VIP!
 
Hier ganz schnell mein Beitrag für heute. Leider hat mir Blogger bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich konnte die Bilder nicht hochladen...
 

Ich habe die Vorlage etwas abgewandelt und keine "Fenster" ausgeschnitten...


Die Anleitung findet ihr heute hier (klick).


Materialliste:
Stempelsets: Papaya Collage, Kindness Matters
Papier: Waldhimbeere, flüsterweiß
Stempelfarbe: waldhimbeere
Sonstiges: Straßsteine, Flüssigkleber
Werkzeug: Simply Scored Falzbrett, Schmetterlingsstanze


Hier findet ihr die Projekte meiner Kolleginnen:

> Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
> Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
> Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
> Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
> Indina- http://papiertier.blogspot.com/
> Bettina- http://bettem.wordpress.com/
> Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
> Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
> Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
> Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
> Dani - http://june68.wordpress.com/
> Barbara - http://www.stampelina.de/
> Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
> Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
> Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
> Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
> Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
> Silke - http://mausi76.blogspot.com/
> Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
> Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
> Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
> Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
> SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
> Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
> Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
> Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

So, ich muss wieder an den Schreibtisch, den Karten Workshop am Samstag weiter vorbereiten...

Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 3. Oktober 2012

VIP-Donnerstag Nachtrag - Sliderbox

Ups, da habe ich doch total vergessen mein Projekt vom letzten VIP-Donnerstag einzustellen...
Dickes Sorry von mir!

Hier also meine Ausführung der Slider-Box:


Musste mal wieder Vintgage sein...


Hier ist nochmal der Link zur Anleitung von Beate von den Splitcoaststampern (klick).


Das Stempelset mit dem netten Vogel ist übrigens eins aus dem neuen Katalog...

Materialliste:
Stempelsets: Papaya Collage, Bisher das Beste
Papier: Designerpapier Neutralfarben (safrangelb), savanne, vanille pur, wildleder
Stempelfarbe: wildleder
Sonstiges: Plastikbeutel, doppelseitiges Klebeband, Klammern in Antikoptik, Band Häkelbordüre,
Werkzeug: Quadratstanze, Eckenabrunder, Falzbrett Simply Scored, Paper Piercer

Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Montag, 1. Oktober 2012

Endlich - der neue Katalog ist online!

Hier ist er, der "Neue".
Lang ersehnt und nun endlich auch online zu sehen.
(klickt auf's Bild)



Wenn Ihr lieber ein gedrucktes Exemplar in der Hand halten möchtet, dann schickt mir eine Mail oder ruft mich an. Gegen eine Gebühr von 5,- Euro schicke ich euch euer Exemplar gerne zu.
Bei einer Bestellung von mind. 50,- Euro wird der Betrag natürlich verrechnet.

Die erste Sammelbestellung mache ich am 5. September.

Wenn ihr einen oder mehrere der Herbst-Winter-Shares mit bestellt, entfallen die Versandkosten komplett.

Liebe Grüße
Martina