Sonntag, 14. April 2013

Ein ereignisreiches Wochenende....

...da bin ich wieder.
Zurück aus Frankfurt vom großen Deutschlandtreffen der SU-Demos.
450 stempelverrückte weibliche Wesen (sorry, ein paar Quotenmänner waren auch da...) haben sich gestern am Frankfurter Airport getroffen um sich mal wieder die neuste Neuigkeiten und die wichtigsten Infos zu holen und vor allen Dingen ganz viel miteinander zu ratschen.
Also bin ich morgens und 4.30 Uhr (äußerst unchristliche Uhrzeit!!!) im mein Auto gehüpft um mich mit meinen Mädels kurz hinter München um 5.15 Uhr zu treffen um dann gemeinsam nach Frankfurt zu fahren.
Sabines Mann war so nett und hat Chauffeur für uns gespielt. DANKE nochmal!!!
Schön war's viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und noch mehr neue kennen zu lernen.
Leider sind diese Treffen immer viel zu schnell vorbei...


Bilder von den kleinen Swaps und Geschenken habe ich noch nicht gemacht, die liefere ich morgen nach. Dann gibt es auch endlich wieder von mir etwas zu sehen...

Ach ja, am Freitag war ich auch auf der Kreativmesse in München. Habe mich dort mit Andrea und Kerstin getroffen. Heidi Swap war da und wir (Kerstin und ich) haben es uns natürlich nicht nehmen lassen ein Bild mit ihr zu machen...


Im nächsten Jahr werden wir dort sicherlich auch wieder vertreten sein...

So, jetzt ab ins Bett, der Tag gestern war doch ganz schön anstrengend.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen