Donnerstag, 11. April 2013

Endlich .... !!!!!!!

.... kann ich wieder Posts einstellen!

War das schrecklich für mich, nichts hochladen zu können, nicht mal als Kommentar.
Gar nichts ging seit dem 1.1. diesen Jahres.

Jetzt ist der Bann endlich gebrochen und ich kann wieder 'ran an das Ding.

Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, dass hier die letzten drei Monate nix passiert ist.
Ich konnte leider gar nichts machen dagegen.
Danke einem kundigen Menschen funzt es nun endlich wieder und ihr könnt wieder mit vielen Beiträgen von mir rechnen.

Natürlich habe ich auch die Gewinner vom Blog-Candy schon eine gefühlte Ewigkeit ausgelost und die werde ich in den nächsten Tage bekannt geben.

Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass ich auch Bilder hochladen kann, dann ist alles wieder gut.

Bis ganz bald. - und danke für eure Geduld.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, schön das du wieder da bist, ich bin schon ganz gespannt und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenend
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    es freut mich endlich wieder von dir zu hören, hab immer wieder mal nachgeschaut ob sich schon was tut.
    Freu mich schon wieder auf neue Inspirationen von dir!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina!!

    Willkommen zurück in der digitalen Welt :-))

    Hab schon paar mal nach dir gesucht... neue Homepage oder so ...
    aber jetzt freu ich mich auf deine neuen Beiträge!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es wieder klappt !!! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf viele tolle neue Kreative werke von Dir!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    hab dein blog eben erst entdeckt und mal in den älteren Beiträgen gestöbert, gefällt mir hier bei dir. Bin gespannt auf deine neuen Projekte, hoffentlich spielt die Technik mit "daumendrück".
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Schön das du dein Problem lösen konntest. Ich war schon ganz traurig, weil du immer so schöne Sachen machst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    Schon das du das Problem lösen konntest. Ich war schon ganz traurig, weil du immer so schöne Sachen machst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Willkommen! Zur "Digitalen Auferstehung" gratuliere ich dir herzlichst. Hab deine Beiträge SEHR vermisst. Nochmals vielen lieben Danke für dein Überraschungspaket, welches ich heute vorfinden durfte. Hab mich total gefreut!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    habe soeben entdeckt, dass Du wieder "da" bist.
    Freue mich schon auf viele schöne kreative Ideen von Dir.

    LG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr,
    danke für die lieben Kommentare!!!
    Ich freu mich rießig, dass ihr mich in der vergangenen Zeit nicht vergessen habt und werde mich anstrengen, dass versäumte nachzuholen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen