Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagsangebot

Der April ist mein Geburtsmonat...
...deshalb möchte ich euch auch ein Geschenk machen und habe folgendes Angebot für euch:


Für jede Bestellung, die ihr bis Ende April bei mir aufgebt und die 60,- Euro übersteigt, könnt ihr euch ein klassisches Stempelkissen nach Wahl aussuchen.

Das gilt auch für die Sammelbestellungen.

Bitte gebt bei eurer Bestellung gleich die gewünscht Farbe an.
 
 
 
Mein Mann hat mir wunderschöne Rosen zum Geburtstag geschenkt. Sind die nicht toll?
 
Und ein paar Karten gab's natürlich auch:
Diese ist von Andrea...


... und dazu gab's eine seeeehr gute Schoki.


Von Kerstin kam der Käse... passend zum Geschenk, das war nämlich auch lecker Käse.


Und Monika hat mir diese Karte geschickt:


Danke ihr Lieben, ich habe mich rießig gefreut!!!

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen