Dienstag, 16. April 2013

Gelb und Grau...

...sind zur Zeit echte Farbfavoriten von mir. Sieht frisch und trotzdem edel aus.
Und diese Zick-Zack-Muster sind auch richtig nett.

 
Die Blume könnt ihr ganz einfach selber machen:
Nehmt einen der Klebekreise oder stanzt/schneidet euch einen Kreis aus doppelseitig klebender Folie aus und klebt ein breites, weiches Band von außen nach innen auf den Kreis. Dabei verdreht und rüscht ihr das Band so, dass eine Blume entsteht. In die Mitte noch ein paar Perlen, einen Knopf o.ä. kleben und fertig ist euer Hingucker.

Materialliste:
Stempelset: Kleiner Wort-Schatz
Papier: flüsterweiß, Designerpapier anthrazitgrau, Designerpapier Meine Muster, osterglocke
Stempelfarbe: anthrazitgrau
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Duo-Ton-Geschenkband anthrazitgrau/schwarz, Jumbo-Klebekreise, Snail
Werkzeug: Schere

Hier habe ich noch ein paar Swap-Projekte vom Samstag. Ich Rindvieh hatte meine Swaps zu Hause liegen lassen, so dass ich auf das Mitleid meiner Kolleginnen angewiesen war.
Hier ist die kleine aber feine "Ausbeute". Danke Mädels!!!


Morgen gibt es mehr.
Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Super schöne Karte Martina! Ich liebe die Farben auch.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen