Montag, 15. April 2013

Neuigkeiten von Stampin' Up!

Morgen zusammen,

bevor ich euch meine Werke zeigen kann, muss ich euch erst mal wieder über Neuigkeiten aus dem Hause Stampin' Up! informieren.
Es gibt einiges:


Für Gastgeberinnen
Veranstalte eine Stempelparty mit einem Umsatz von mind. 350,- Euro und du bekommst 35,- Euro zusätzlich zu deinen sonstigen Gastgeberinnen-Prämien.
(gültig von 15. April bis 30. Mai)

Werde Stampin' UP! Demonstratorin
Wenn du zwischen dem 15. April und dem 30. Mai als Demo bei Stampin' Up! einsteigst, kannst du dir für 35,- Euro mehr Produkte für dein Starterset aussuchen und zahlst trotzdem nur 129,- Euro.

Meldet euch, ich helfe euch gerne dabei.




Neue Farben bei Stampin' Up!

Wie bei der letzten Farberneuerung in 2010 bereits angekündigt, wird SU immer wieder neue, frische Farben in die Farbfamilien aufnehmen und dafür "ältere" Farben aussortieren.
Nun ist es wieder mal soweit, ein paar unserer "Stammfarben" müssen gehen. Dafür gibt es einige neue Farben und ein paar InColors werden in die Farbfamilien aufgenommen.

Hier ist eine Übersicht über die "Neuen":

Wie ihr seht, kommen fast alle auslaufenden InColors wieder zurück. Nur Limone verlässt uns leider...
Die neuen Farben konnte ich mir kurz auf dem Demotreffen in Frankfurt ansehen. Ich kann nur sagen: Seeeehr nett!!!

Nächste Neuigkeit:

Die kleine süße Label-Stanze aus der Sale-A-Bration ist ab sofort auch ganz regulär bestellbar!


Bei Intresse meldet euch.
Ein passendes Stempelset gibt es übrigens im Minikatalog...

Und dann gibt es noch...

Neue Boxen für unsere Holzstempel...



Die Boxen sind denen der Clearstamps sehr ähnlich - und man kann, wie im Video gezeigt - nicht nur Stempel darin aufbewahren. In Deutschland zu haben mit dem neuen Katalog ab 1. Juli.

So, das war's vorerst, heute nachmittag/abend mehr von mir.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen