Montag, 27. Mai 2013

Camp Ink die Zweite

So, endlich der zweite Teil vom letzen Wochenende...

Hier ist mein Swap-Projekt, von dem ihr bisher nur den Sneakie gesehen habt:


Ich habe ein kleines Büchlein gefertigt...


In den Farben, die ich zur Zeit besonders mag: gelb und grau...


Und schaut mal hier. Nennt mich Hellseherin (griens). Das war mein Namensschild vom Camp und ein kleiner Geschenkanhänger... Sieht doch fast aus, wie der Schmetterling auf meinem Büchlein, oder?
Ich fand es jedenfalls witzig - Kerstin auch...


Und hier kommen die Swaps, die ich bekommen habe. Soooo tolle Sachen dabei... (schwärm)






So, mehr Bilder sind dann ein bisschen zu viel.
Die Projekte vom Camp kommen morgen...

Eine gute Nacht euch allen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich finde dein Swap total schön, bin froh das eines davon mir gehört ;o)
    Liebe Grüße, hoffentlich gibt es eine Wiederholung von diesem tollen Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    schon wieder so ein toller Bericht vom CampInk!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen