Freitag, 17. Mai 2013

Kleiner Sneak...

...will euch nur mal kurz zeigen, was ich die letzen beiden Tage so getrieben habe...


Ja, ich war mal wieder mit Swaps beschäftigt. Die kann ich euch aber noch nicht zeigen, die wollen nämlich erst am Samstag an die Frau gebracht werden... Deshalb nur ein kleiner Sneak, das ganze Werk gibt es am Montag, wenn ich wieder zu Hause bin. Die Farben könnt ihr ja schon erkennen. :o)

So, jetzt verabschiede ich mich mal nach Rückersbach. Dort warten noch 40 weitere stempelverrückte Demos darauf das ganze Wochenende unserer Leidenschaft zu fröhnen.
Genauen Bericht gibt es nach Rückkehr...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das sieht ja echt vielversprechend aus, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, dass ich bald so ein Teilchen in der Hand habe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz begeistert. Ein ganzes Wochenende nur werkeln, ist das schön...
      Bis morgen.
      LG Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    danke für den tollen Swap, war das ein schönes Wochenende, hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen