Sonntag, 12. Mai 2013

Schmetterlinge...

...passen doch wunderbar zum Frühling. (Auch wenn der sich gerade feiern lässt...) Und natürlich auch hervorragend zum Muttertag. (Auch wenn es eine Geburtstagskarte ist.)


Allen Mamas wünsche ich einen wunderbaren Muttertag! 
Ich hoffe, ihr lasst euch heute ein wenig feiern...  ;o)


Ich lasse mich jetzt von meiner Familie ganz lieb zum Essen einladen. Die Jungs haben beschlossen, dass ich heute nicht an den Herd muss...

Einen schönen Restsonntag noch und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden! Genau mein Geschmack! Ich liebe Schmetterlinge!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen