Montag, 6. Mai 2013

Sommerlich...

...sind die Farben dieser Karte.

Savanne, aquamarin und osterglocker passen wunderbar zusammen.

Für die weißen Sprenkel habe ich Nachfüller in flüsterweiß mit Alkohol und Wasser in unseren Spritzflaschen gemischt und über die Karte gegeben...

Materialliste:
Stempelset: Oh Hello, Ticket für Dich
Papier: aquamarin (Core'dinations), Designerpapier osterglocke (Signalfarben), savanne, flüsterweiß, osterglocke
Stempelfarbe: flüsterweiß (Craft) und Nachfüller, osterglocke
Sontiges: Knöpfe (SAB 2013), Leinenfaden, Strassschmuck, Alkohol (aus der Apotheke)
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Honigwaben, Schmetterlingstanze, Ticketstanze, Stamp-a-ma-jig

Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich finde diese Farbkombi total schön!!
    Danke fürs Zeigen
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, das muss ich nochmal was mit machen.
      Danke.
      LG Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    diese Karte ist ungemein ansprechend und schön in Stil und Farben. Sehr gut gelungen. Muss ich auch ausprobieren.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    tolle Karten sind das. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    das freut mich ja...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen