Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag...

Inzwischen ist es ja durchaus üblich, dass der Herr Papa zum Vatertag auch ein nettes Kärtchen bekommt. Man(n) freut sich ja auch darüber...


Mein Exemplar sieht dieses Mal so aus: (geht auch als ganz normale "Männerkarte" durch...)

Materialliste:
Stempelsets: Famose Fähnchen, Sail Away
Papier: savanne, aquamarin, vanille pur, wildleder
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Flachsband, Metallknöpfe
Werkzeug: Big Shot, Eckenabrunder, Prägeform Quadratisches Gitter

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Karte gefällt mir sehr. Diese maritimen Motive haben es mir sowieso sehr angetan. Ich hatte zum Vatertag eine ähnliche Idee. Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://kartenfantasie.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    gefällt mir total die Karte. Danke!
    LG Monka

    AntwortenLöschen