Dienstag, 25. Juni 2013

Workshop-Nachtrag...

Wie gestern schon versprochen, habe ich heute die Werke vom Workshop von Claudia in München für euch:

Das erste Make-and-Take war eine kleines Post-It Blöckchen für die Handtasche.
Das hatte sich Claudia gewünscht. Da durfte also nicht zuviel zum "Herunterfallen" dran sein...


Für den Buchstaben habe ich Graukarton mit weißen Papier beklebt und dann unser neues Masking-Tape (Designer-Motivklebeband) darüber geklebt bevor ich ihn ausgestanzt habe.


Das zweite Projekt war natürlich eine Karte. Der Klassiker darf ja nicht fehlen....  ;o)


Hier habe ich auch wieder ein paar der neuen InColors verwendet. Ich finde diese herrlichen Pastelltöne so schön.


Ach ja, und einer der neuen Einzelstempel kam auch gleich zum Einsatz...

 
Habt einen schönen Abend und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    der Notizblock für die Handtasche ist ja klasse, aber auch die Karte gefällt mir gut.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    beide Werke gefallen mir ausgesprochen gut, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das Post It gefällt mir sehr gut. War schon am Überlegen, dass ich da eine neue Idee brauche und schon hast du etwas gepostet. DAnke dir!
    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der kleine Block ist total süß. Ich hoffe Du bist gut und wohlbehalten gelandet...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen