Donnerstag, 18. Juli 2013

Fedrig...

...sieht dieses Mini-Leporello aus.
Ganz im Trend, der zur Zeit herrscht. Überall sieht man Federn auf Papierprojekten. Egal ob Karten, Bücher oder Schachteln.
Da konnte ich nicht wiederstehen...


Das Designerpapier ist übrigens aus dem neuen Set "Gartenparty". Die Vorderseiten der Papiere schrecken mich ja nun doch ziemlich ab. Viel zu viel Blumen und viel zu bunt. Aber die Rückseiten sind wirklich nett und gut zu gebrauchen... ;o)



Morgen werde ich dann endlich mal vom Wochenende bei Annika und Silke berichten. Wir haben tolle Projekte gewerkelt. Schaut wieder rein.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das ist ja ein tolles Leporello und die verschiedenen Grüntöne sehen echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    sieht hübsch aus, gut gelungen. Woher hast du die Federstanzen?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lorbeeren... :o)
      Die Stanze ist von Lifestyle Crafts.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen