Dienstag, 23. Juli 2013

Workshop Buchbinden die Erste...

... vor einiger Zeit war ich (von uns aus gesehen) im hohen Norden bei Annika und Silke zu einem Kreativwochenende in Sachen Bücher binden.

Hier ist das erste Exemplar, dass ich dort gefertigt habe: Ein Leporello der besonderen Art.


Wir hatten die wunderschönen Papiere von Alexandra Renke aus der Glücks-Serie zur Verfügung...


Hier wurden mit Papier-Intarsien gearbeitet. Ein sehr schöner Effekt...


Im Leporello ist zusätzlich ein Heft eingebaut und natürlich viele "Taschen" in die man alles mögliche einstecken kann. (Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Tags und dergleichen nacharbeiten muss...)


Hier habe ich mit Pan-Pastellkreiden gearbeitet. Die sind einfach wow!


Melde mich mit dem nächsten Projekt wieder...

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so ein schönes Stück! Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen! ;-) Das Designerpapier ist aber auch supertoll. Ich habe es auch seit kurzem hier zu hause liegen und es wartet nur noch darauf, verarbeitet zu werden... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich denke noch oft und gern an den tollen Workshop. Dein Projekt sieht super aus, mir fällt dabei ein, dass bei meinem immer noch das Innenleben fehlt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh.... jetzt kann ich dich zuordnen.
    Ich war mir nicht sicher, ob "DU" es warst.

    Ganz liebe Grüsse in den "Süden",
    andrea

    AntwortenLöschen