Samstag, 3. August 2013

Stampingirls Smart Saturday - clean and simple

Hallo zusammen,

ups, jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass heute unser Stampingirls Samstag ist.
Sorry, aber besser spät als nie habe ich noch schnell eine "Clean and Simple" Karte für euch.
Geht schön schnell und ist eine tolle Resteverwertung...


Einfach ein paar Streifen Designerpapier schneiden, auf eine weiße Karte kleben, mit der Nähmaschine ein paar Zick-Zack-Stiche zur Verzierung und ein paar Klekse drauf stempeln - fertig...
Dauer ca. 5 Minuten.


...und weil es so schön schnell geht, hier noch eine Variante in kühlen Blautönen...

Materialliste:
Stempelsets: Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge
Papier: füsterweiß, Designerpapier Pastellfarben und Neutralfarben (himmelblau, ozeanblau, pazifikblau, saharasand, safrangelb
Stempelfarbe: saharasand, himmelblau, ozeanblau
Sonstiges: Nähseide in weiß
Werkzeug: Nähmaschine, Sprizer Tool

Schaut mal auf unserem SSS-Blog vorbei, dort findet ihr die Werke der anderen Mädels. Sooo schön.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    tolle Idee für schnelle Kärtchen und die
    Reste werden auch gleich weniger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, da kann man sich doch richtig austoben, oder?
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    da bin ich aber froh, dass dir SSS doch noch eingefallen ist. Denn deine Idee gefällt mir sehr gut. Danke für die Anregung!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke dir. Schön, dass ich dich inspirieren konnte. ;o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen