Dienstag, 6. August 2013

Und noch ein Buch...

...na klar, wieder aus Hannover.
Dieses Mal mit der Piano-Hinge-Bindung zusammen gehalten.


Das Papier-Thema war dieses Mal "Herzen". Uff, das ist ja gar nicht meins. Da habe ich ein bisschen länger gebraucht, bis ich mich für ein Papier für den Umschlag entscheiden konnte.
Auch die Farben sind nicht wirklich meine... Aber letztendlich ist doch ein sehr nettes Buch entstanden.


Hier die Bindung noch mal in Großaufnahme. Toll, oder?


Und hier wieder einige Impressionen der Innenseiten... Alles ziemlich herzig...









Das war das letzte Werk aus Hannover.
Demnächst wieder mehr von mir.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, also ich finde dein Buch sehr schön, besonders auch die genähten Elemente. :) Das hat echt Spaß gemacht. Ich möchte diese Bindung unbedingt nochmal mit der Glücksserie probieren und hab bei Silke schon die Zutaten geordert. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    tolle Elemente hast Du im Innenleben noch verarbeitet,
    auch die genähten Details sind richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    danke dir. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit den Glücks-Papieren. Ich wäre schon wieder "Workshop-reif"... ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    sehr schön, aber für mich viel zu viel Arbeit. Aber echte Kunstwerke. Du bist eine echte Künstlerin!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für die Lorbeeren, aber das ist schlichtes Handwerk. Wenn man (Frau) weis wie es funktioniert, dann kann das wirklich jeder... :o) Das Papier macht's...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen