Donnerstag, 15. August 2013

VIP Donnerstag 33/2013 - Accordion Card


Hallo zu nächsten VIP...

Das heutige Projekt ist nicht richtig Karte und nicht richtig Mini-Album, aber seeehr schön und sehr einfach nach zu arbeiten. Eine Accordion-Karte.


Das ist meine Karte, die nach der Anleitung die du hier(klick) kostenlos findest entstanden ist. Ihr wisst ja ich bin nicht so der schnörkelige Typ, deshalb das Ganze etwas reduzierter...


Die Karte hat auf dem Foto einen leichten Orange-Stich, eigentlich ist das diese tolle neue Farbe "currygelb"....  Passt ganz hervorragend zu hell- und dunkelgrau, oder?


Für die inneren Seiten habe ich lediglich Designerpapier verwendet. Die werden erst aufgepeppt, wenn Fotos rein kommen. Bei mir wird die Karte nämlich ein kleines Album.  :o)

Materialliste:
Stempelset: Loving Thoughts
Papier: Designerpapier Zauber des Orients, currygelb, Chipboard, Vellum, anthrazit
Stempelfarbe: StazOn schwarz
Sonstiges: Flüssigkleber, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Framelits Garten-Mix, Falzbrett

Das war es von mir heute. Hier findet ihr die Werke meiner Kolleginnen:



Viel Spaß beim Surfen...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    schlicht aber sehr edel ist Dein Vip Projekt gweworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, ich mag es ja lieber schlicht...
      LG Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    Deine Karte sieht tolle aus und macht sich als Album bestimmt super gut, das Designpapier ist ein toller Hintergrund für Fotos.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, bin mal gespannt, werd das Mini bekommt... :o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,dein Projekt gefällt mir echt super, am Besten von all den Anderen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich aber ganz rot... :o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen