Dienstag, 22. Oktober 2013

Hammerangebot von SU - 25 % auf 25 Stempelsets


Schon das ganze Jahr feiern wir bei Stampin' Up! das 25. Jubiläum.
Zum genauen Jahrestag, dem 25. Oktober, gibt es ab heute ein Hammerangebot.

25 ausgewählte Stempelsets sind um 25 % im Preis reduziert.

Die Liste der Sets findet ihr

hier(klick) als PDF oder 

hier(klick) in meinem Online-Shop
(hier findet ihr auch die Bilder zu den Sets...)

Und das Beste: Ein paar der reduzierten Sets kann man nicht mehr regulär kaufen. Also schnell nachschauen, ob euer Lieblingssets dabei ist.

Diese Aktion endet am 28. Oktober!!! 

Wegen des Angebots gibt es am Samstag den 26. Oktober eine Sammelbestellung bei mir.
(Natürlich auch für alle anderen Produkte aus den Katalogen)



Und noch eine Neuigkeit...

Ab sofort sind die neuen Thinlits-Formen für Pop-Up Karten zu haben!


Zwei verschiedene Formen sind erhältlich und sie kommen beide mit einer Menge zusätzlicher Stanzelemente mit denen ihr die Karten ausschmücken könnt.

Wie's funktioniert seht ihr in diesem Video(klick).

Genaue Angaben findet ihr auf dem Flyer(klick).

Und hier noch die Abbildung der Stanzen:


Bei Fragen, ruft mich an oder schickt mir eine Mail. Ich helfe euch gerne weiter.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen