Sonntag, 6. Oktober 2013

Less is more - Challenge Nr. 140

Heute hat es mich in den Fingern gejuckt, als ich die Wochenchallenge von "Less is More" gesehen habe.
Das Thema ist "Weiße Weihnacht", oder besser gesagt weiß auf weiß und weihnachtlich...


Dabei habe ich sofort an den schönen Hirsch-Die gedacht, den ich mich vor einiger Zeit zugelegt hatte.


Ein Weihnachtsbaum darf auch nicht fehlen.
Warum die Bilder allerdings diesen Grünstich haben weiß ich auch nicht so wirklich... Ich sollte wohl doch mal einen Bildbearbeitungs-Kurs machen...


Schaut mal auf dem Challenge-Blog vorbei. (Link oben.) Dort findet ihr tolle Projekte!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. This looks really lovely Martina.
    Great composition.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. great card martina
    Thanks for joining us this week
    Jen x
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen