Sonntag, 27. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Callenge Nr. 4


Hallöchen,

bin schon wieder zu spät zum SSS. Ob ich es in den nächsten Wochen mal pünktlich schaffe?


Das Thema von diesem Wochenende "Prägen" habe ich in Form einer kleinen Tasche umgesetzt.
Geprägt habe ich Vellum/Transparentkarton. Dabei ergibt sich eine tolle weiße Prägung, die richtig hervortritt.

Materialliste:
Stempelset: Best of Christmas
Papier: Vellum, schwarz, chilli, flüsterweiß, savanne
Stempelfarbe: chilli
Sonstiges: Kordel chilli/weiß, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Eiskristall, Framelits Tafelrunde, Stanze Edeles Etikett

Schaut mal auf dem SSS-Blog(klick) vorbei und macht mit!
Der Monat ist bald vorbei und es wird unter allen Teilnehmer/innen ein Preis verlost...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das Thema hast Du super umgesetzt, die Vellum-Verpackung gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen