Samstag, 5. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday - Challenge # 1

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Smart Saturday-Tag - und das wird in Zukunft nicht mehr nur er erste Samstag im Monat sein, sondern jeden Samstag der Fall sein. UND ihr könnt mitmachen!!!
Wir werden jeden Samstag eine Challenge veranstalten mit verschiedenen Themen wie Farben, Sketche, Thema, Technik...
Und ihr könnt mit dabei sein.
Wie's geht? Die Spielregeln findet ihr hier auf unserem SSS-Block(klick).


Jede Woche wird ein Gewinner ermittelt und am Monatsende wird unter ALLEN Teilnehmern ein schöner Preis verlost.


Wie unschwer zu erkennen ist, ist die erste Aufgabe eine Farbkombi.
Da tut sich Martina ja regelmäßig echt schwer...
Ich habe diverse Versuche gleich der Ablage "P" zukommen lassen. Hilfe, das sind mir einfach zu bunte Farben.

Letztendlich ist dann dieses Werk dabei heraus gekommen...
... und ja, ich habe die richtigen Farben verwendet, die sehen nur irgendwie auf den Fotos viieel kräftiger aus als in Natura.

Materialliste:
Stempelset: Four you
Papier: Designerpapier himmelblau, mandarinorange, currygelb (aus Picknick am Nachmittag), flüsterweiß (CS)
Stempelfarbe: schokobraun
Sonstiges: weiße Kordel
Werkzeug: Sechseckstanze

So, und jetzt ab zu unserm SSS-Block(klick) und schauen, was die anderen Mädels gemacht haben und dann gleich an den Schreibtisch, loswerkeln und mitmachen.
Wir freuen uns auf eure Ideen!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen