Donnerstag, 24. Oktober 2013

VIP-Donnerstag 44/2013 - Geschenktäschchen (die Zweite)


So, hier also Anlauf Nr. 2 für den heutigen VIP. Wie versprochen...


Mein Täschchen ist schon mal weihnachtlich angehaucht. Zwar nicht in den traditionellen Farben, aber mit vielen Sternchen. Da passt übrigens ganz hervorragend eine Ritter-Sport Tafel rein.


Die Anleitung findet ihr HIER(klick).

Materialliste:
Stempelset: Joy to the world
Papier: aquamarin, anthrazitgrau, flüsterweiß
Stempelfarbe: anthrazitgrau
Sonstiges: Saumband aquamarin, Kordel aquamarin, Marker aquamarin und anthrazitgrau
Werkzeug: div. Sternenstanzen, Stanze Wortfenster, Falzbrett, Falzbein

Die Liste mit den Links zu meinen Kolleginnen hatte ich heute morgen schon gepostet. Schaut einfach einen Post nach unten...

So, dann mal viel Spaß beim Nachbauen.
Mein "falsches" Projekt zeige ich euch dann morgen und am Samstag gibt es die nächste SSS-Challenge. Lasst euch überraschen.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: