Samstag, 2. November 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 5


Und schon wieder Samstag...


Heute sind wieder Farben an der Reihe. Und, wie ich finde, eine sehr schöne Farbkombi. Ganz mein Geschmack...


Der Hirsch aus dem neuen Herbst-Winterkatalog lag schon lange bei mir im Schrank. Zeit, dass er endlich mal zum Einsatz kommt. "Schuld" daran ist Silke. Sie hat eine wunderbare Karte auf ihrem Blog, die mich zu dieser hier inspiriert hat.
Der Hirsch ist mit klarem Embossingpulver hervorgehoben. So kommt er noch besser zur Geltung...

Materialliste:
Stempelset: Remembering Christmas
Papier: petrol, jade, flüsterweiß (Cor'dinations), schiefergrau
Stempelfarbe: Versamark, Schiefergrau
Sonstiges: Klammern silber, klares Embossingpulver
Werkzeug: Big Shot, Sizzlitz Ovale, Prägefolder Holzmaserung, Papierpiercer, Heißluftgerät

So, jetzt seid ihr wieder an der Reihe. HIER geht's zum SSS-Blog. Diesen Monat gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir auch sehr,
    den Hirsch noch mit Pulver zu überziehen ist eine
    tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen