Mittwoch, 20. November 2013

Zum letzten Mal...

...herbstlich.

Wird Zeit, dass ich euch mal wieder was gewerkeltes zeige...
Morgen geht's zur Convention nach Manchester und ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.

Hier also das "letzte" Herbstprojekt dieses Jahr. Mit dem neuen Stanzbrett für Umschläge gemacht...


Mit Designerpapier und ein paar Stanzteilen habt ihr ganz schnell einen tollen Umschlag für z.B. einen Gutschein oder ein Geldgeschenk gezaubert.


Verschlossen habe ich ihn mit einem Streifen Cardstock. So geht das gute Stück beim öffnen nicht kaputt.

Materialliste
Stempelset: Fahnengruß
Papier: Designerpapier Für kühle Tage, espresso, himmelblau, savanne
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Leinenfaden, Basisklammern Silber, Süße Pünktchen Neutralfarben
Werkzeug: Falzbrett für Umschläge, Big Shot, BigZ Stanze Herbstzauber

So, jetzt muss ich wieder an meine Swaps für die Convention. Sonst klebe ich wieder im Flieger...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen