Donnerstag, 26. Dezember 2013

Noch ein paar Karten...

Na, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Ich hoffe, im Kreis eurer Lieben.
Meins war jedenfalls ganz herrlich. Endlich war wieder mal die ganze Familie zusammen. (Wir wohnen ein bisschen weiter auseinander…) Und hatten/haben richtig viel Zeit mit- und füreinander.
Ach wie schön…

Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit für meinen Blog und damit für euch:

Wir haben ja noch Weihnachten, also kann ich euch auch noch ein paar Karten zeigen, die ich so in den letzten Wochen gewerkelt habe…

Mit Chalkboard Technik…


Die-Cuts mal etwas anders...


Und etwas rustikaler...


Habt einen schönen Rest-Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    die Kärtchen sehen alle klasse aus, jedes hat seinen Charme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen