Freitag, 4. Januar 2013

Jubiläums-Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 4. Januar hier oben stehen, bitte weiter runter scrollen!!!



Wow, wie die Zeit vergeht...
... jetzt gibt es schon seit fünf Jahren Stampin' Up! in Deutschland.
... und ich bin seit (fast) Anfang an dabei.
Im November 2007 habe ich mich entschlossen SU Demo zu werden - und ich habe immer noch richtig Spaß dabei!

Natürlich muss das gefeiert werden!!!!
Und dann ist ja auch heute noch der 12.12.12. Wenn das mal kein Grund ist eine Verlosung zu starten...

Hier mein Jubiläums-Blog-Candy für euch:

Ich habe dieses Mal drei verschiedene Preise zu verlosen:

1. Das Stempelset "Zeichen der Liebe" (clear) und ein klassisches Stempelkissen in Himbeerrot.


2. Eine Prägeform "Eiskristall" und dazu ein klassisches Stempelkissen in Rotkäppchenrot.


3. Ein Stempelset "Galante Grüße" und dazu ein klassisches Stempelkissen in Wassermelone.


Hier sind die Teilnahmebedingungen:
  • Ein Los bekommt ihr, wenn ihr einen netten Kommentar hinterlasst und mich auf eurem Blog verlinkt.
  • Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr euch in der rechten Sidebar als Leser (unter Follower, Mitglied dieser Site werden) eintragt (natürlich sind die bereits eingetragenen Leser auch mit dabei, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst...)
  • Das Candy läuft bis zum 4. Januar 2013, 24.00 Uhr
  • Die Auslosung findet einen Tag später statt.
So, dann ab in den Lostopf.

Ich wünsch euch viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Martina