Dienstag, 30. April 2013

Holzoptik...

Vor einiger Zeit habe ich wunderschönes 300 Gramm Papier im Bastelbedarf gefunden. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei...
Es eignet sich super als Einband von kleinen Büchern und Heften.
Hier ist ein Exemplar aus dem letzten Buchbinde-Workshop von mir.

Da braucht es doch nicht viel Schnörkel, oder?

Liebe Grüße
Martina

Montag, 29. April 2013

Blautöne...

... passen auch wunderbar zum Frühling.


...und auch herrlich zu diesem überdimensionierten Schmetterling.

Materialliste:
Stempelset: Swallowtail, A Little Geating, Distressed Dots
Papier: Desingerpapier Incolors (aquamarin), petrol, füsterweiß
Stempelfarbe: petrol, Versamark
Sonstiges: Embossingpulver Aquamarin, Basic Strassschmuck

Liebe Grüße
Martina

Samstag, 27. April 2013

Eine neue Demo im Team...

...darf ich euch heute vorstellen.


Monika Tranum

Aus dem Norden von München.

Ihren Blog findet ihr hier: http://stempeljunky.blogspot.de oder in meiner Side bar.
Schaut mal vorbei, sie macht so nette Sachen...

Herzlich willkommen nochmals Monika und viel Spaß in umserem Stampin'Girls Team!!!
Ich freu' mich, dass du dabei bist.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 25. April 2013

Rain or Shine...

Auf die schnelle eine "Schirmkarte"...


...passt doch schön zum Frühling, oder? Die zarten, frischen Farben...

Materialliste:
Stempelset: Rain or Shine
Papier: Core'dination aquamarin, flüsterweiß, calypso, savanne
Stempelfarben: mango, espresso, calypso
Sonstiges: Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Wolkenstanzen (aus meinem Fundus), Schleifblock

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagsangebot

Der April ist mein Geburtsmonat...
...deshalb möchte ich euch auch ein Geschenk machen und habe folgendes Angebot für euch:


Für jede Bestellung, die ihr bis Ende April bei mir aufgebt und die 60,- Euro übersteigt, könnt ihr euch ein klassisches Stempelkissen nach Wahl aussuchen.

Das gilt auch für die Sammelbestellungen.

Bitte gebt bei eurer Bestellung gleich die gewünscht Farbe an.
 
 
 
Mein Mann hat mir wunderschöne Rosen zum Geburtstag geschenkt. Sind die nicht toll?
 
Und ein paar Karten gab's natürlich auch:
Diese ist von Andrea...


... und dazu gab's eine seeeehr gute Schoki.


Von Kerstin kam der Käse... passend zum Geschenk, das war nämlich auch lecker Käse.


Und Monika hat mir diese Karte geschickt:


Danke ihr Lieben, ich habe mich rießig gefreut!!!

Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 16. April 2013

Gelb und Grau...

...sind zur Zeit echte Farbfavoriten von mir. Sieht frisch und trotzdem edel aus.
Und diese Zick-Zack-Muster sind auch richtig nett.

 
Die Blume könnt ihr ganz einfach selber machen:
Nehmt einen der Klebekreise oder stanzt/schneidet euch einen Kreis aus doppelseitig klebender Folie aus und klebt ein breites, weiches Band von außen nach innen auf den Kreis. Dabei verdreht und rüscht ihr das Band so, dass eine Blume entsteht. In die Mitte noch ein paar Perlen, einen Knopf o.ä. kleben und fertig ist euer Hingucker.

Materialliste:
Stempelset: Kleiner Wort-Schatz
Papier: flüsterweiß, Designerpapier anthrazitgrau, Designerpapier Meine Muster, osterglocke
Stempelfarbe: anthrazitgrau
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Duo-Ton-Geschenkband anthrazitgrau/schwarz, Jumbo-Klebekreise, Snail
Werkzeug: Schere

Hier habe ich noch ein paar Swap-Projekte vom Samstag. Ich Rindvieh hatte meine Swaps zu Hause liegen lassen, so dass ich auf das Mitleid meiner Kolleginnen angewiesen war.
Hier ist die kleine aber feine "Ausbeute". Danke Mädels!!!


Morgen gibt es mehr.
Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Montag, 15. April 2013

Neuigkeiten von Stampin' Up!

Morgen zusammen,

bevor ich euch meine Werke zeigen kann, muss ich euch erst mal wieder über Neuigkeiten aus dem Hause Stampin' Up! informieren.
Es gibt einiges:


Für Gastgeberinnen
Veranstalte eine Stempelparty mit einem Umsatz von mind. 350,- Euro und du bekommst 35,- Euro zusätzlich zu deinen sonstigen Gastgeberinnen-Prämien.
(gültig von 15. April bis 30. Mai)

Werde Stampin' UP! Demonstratorin
Wenn du zwischen dem 15. April und dem 30. Mai als Demo bei Stampin' Up! einsteigst, kannst du dir für 35,- Euro mehr Produkte für dein Starterset aussuchen und zahlst trotzdem nur 129,- Euro.

Meldet euch, ich helfe euch gerne dabei.




Neue Farben bei Stampin' Up!

Wie bei der letzten Farberneuerung in 2010 bereits angekündigt, wird SU immer wieder neue, frische Farben in die Farbfamilien aufnehmen und dafür "ältere" Farben aussortieren.
Nun ist es wieder mal soweit, ein paar unserer "Stammfarben" müssen gehen. Dafür gibt es einige neue Farben und ein paar InColors werden in die Farbfamilien aufgenommen.

Hier ist eine Übersicht über die "Neuen":

Wie ihr seht, kommen fast alle auslaufenden InColors wieder zurück. Nur Limone verlässt uns leider...
Die neuen Farben konnte ich mir kurz auf dem Demotreffen in Frankfurt ansehen. Ich kann nur sagen: Seeeehr nett!!!

Nächste Neuigkeit:

Die kleine süße Label-Stanze aus der Sale-A-Bration ist ab sofort auch ganz regulär bestellbar!


Bei Intresse meldet euch.
Ein passendes Stempelset gibt es übrigens im Minikatalog...

Und dann gibt es noch...

Neue Boxen für unsere Holzstempel...



Die Boxen sind denen der Clearstamps sehr ähnlich - und man kann, wie im Video gezeigt - nicht nur Stempel darin aufbewahren. In Deutschland zu haben mit dem neuen Katalog ab 1. Juli.

So, das war's vorerst, heute nachmittag/abend mehr von mir.

Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 14. April 2013

Ein ereignisreiches Wochenende....

...da bin ich wieder.
Zurück aus Frankfurt vom großen Deutschlandtreffen der SU-Demos.
450 stempelverrückte weibliche Wesen (sorry, ein paar Quotenmänner waren auch da...) haben sich gestern am Frankfurter Airport getroffen um sich mal wieder die neuste Neuigkeiten und die wichtigsten Infos zu holen und vor allen Dingen ganz viel miteinander zu ratschen.
Also bin ich morgens und 4.30 Uhr (äußerst unchristliche Uhrzeit!!!) im mein Auto gehüpft um mich mit meinen Mädels kurz hinter München um 5.15 Uhr zu treffen um dann gemeinsam nach Frankfurt zu fahren.
Sabines Mann war so nett und hat Chauffeur für uns gespielt. DANKE nochmal!!!
Schön war's viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und noch mehr neue kennen zu lernen.
Leider sind diese Treffen immer viel zu schnell vorbei...


Bilder von den kleinen Swaps und Geschenken habe ich noch nicht gemacht, die liefere ich morgen nach. Dann gibt es auch endlich wieder von mir etwas zu sehen...

Ach ja, am Freitag war ich auch auf der Kreativmesse in München. Habe mich dort mit Andrea und Kerstin getroffen. Heidi Swap war da und wir (Kerstin und ich) haben es uns natürlich nicht nehmen lassen ein Bild mit ihr zu machen...


Im nächsten Jahr werden wir dort sicherlich auch wieder vertreten sein...

So, jetzt ab ins Bett, der Tag gestern war doch ganz schön anstrengend.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 11. April 2013

Endlich .... !!!!!!!

.... kann ich wieder Posts einstellen!

War das schrecklich für mich, nichts hochladen zu können, nicht mal als Kommentar.
Gar nichts ging seit dem 1.1. diesen Jahres.

Jetzt ist der Bann endlich gebrochen und ich kann wieder 'ran an das Ding.

Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, dass hier die letzten drei Monate nix passiert ist.
Ich konnte leider gar nichts machen dagegen.
Danke einem kundigen Menschen funzt es nun endlich wieder und ihr könnt wieder mit vielen Beiträgen von mir rechnen.

Natürlich habe ich auch die Gewinner vom Blog-Candy schon eine gefühlte Ewigkeit ausgelost und die werde ich in den nächsten Tage bekannt geben.

Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass ich auch Bilder hochladen kann, dann ist alles wieder gut.

Bis ganz bald. - und danke für eure Geduld.

Viele liebe Grüße
Martina