Dienstag, 25. Juni 2013

Workshop-Nachtrag...

Wie gestern schon versprochen, habe ich heute die Werke vom Workshop von Claudia in München für euch:

Das erste Make-and-Take war eine kleines Post-It Blöckchen für die Handtasche.
Das hatte sich Claudia gewünscht. Da durfte also nicht zuviel zum "Herunterfallen" dran sein...


Für den Buchstaben habe ich Graukarton mit weißen Papier beklebt und dann unser neues Masking-Tape (Designer-Motivklebeband) darüber geklebt bevor ich ihn ausgestanzt habe.


Das zweite Projekt war natürlich eine Karte. Der Klassiker darf ja nicht fehlen....  ;o)


Hier habe ich auch wieder ein paar der neuen InColors verwendet. Ich finde diese herrlichen Pastelltöne so schön.


Ach ja, und einer der neuen Einzelstempel kam auch gleich zum Einsatz...

 
Habt einen schönen Abend und
liebe Grüße
Martina

Swaps vom Teamtreffen...

...unser Treffen ist zwar schon zwei Wochen her - bin seit dem nicht zum Bloggen gekommen - die Swaps möchte ich euch trotzdem noch zeigen...


Das hier waren meine. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr schon ein paar der neuen Farben erkennen, die es ab dem 2.Juli gibt. Hier sind es ein paar In Colors.



Und diese netten Kleinigkeiten habe ich von meinen Kolleginnen bekommen.


Morgen gibt es einen kleinen Workshop Nachtrag vom letzten Samstag.

Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 6. Juni 2013

VIP-Donnerstag 23/13 - Circle-Card


Oh, ist das lange her, dass ich beim VIP dabei war....

Wisst ihr noch, was das ist? Ganau, wir zeigen euch jeden Donnerstag unsere Ideen zu einer kostenlosen Anleitung aus dem Web.


Heute gibt es die Anleitung für eine Circle-Card. Wie's geht findest du hier(klick).


Ich habe farbtechnisch mal wieder zu meiner Lieblings-Combi (grau/gelb) gegriffen und das Ganze noch etwas mit aquamarin aufgepeppt....
Und meine geliebten Tiny Tags habe ich auch nochmal verwendet. Die verlassen uns ja leider mit dem neuen Katalog.

Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags, Summer Solstice
Papier: saharasand, mango, aquamarin, flüsterweiß
Stempelfarbe: anthrazit
Sonstiges: Taftband schwarz, Basic Perlenschmuck, weiße Kordel, Marker anthrazit und aquamarin,
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Retro-Reben (SAB), Sprizertool, Kreisstanzen

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/


Viel Spaß beim Nachwerkeln und
liebe Grüße

Martina

Viel Neues bei Stampin' Up!

Kaum ist man ein paar Tag in Urlaub, häufen sich die Neuigkeiten bei SU!

Wo fange ich an?

Am besten mit den Auslaufprodukten...


Die Listen mit den Stempelsets und dem Zubehör das uns spätestens am 1. Juli verlässt findet ihr 

 HIER(klick)

Wenn ihr davon noch unbedingt etwas haben möchtet, wartet nicht mehr all zu lange. 
Die Artikel gibt es nur noch solange der Vorrat reicht.


Die nächste gute Nachricht:

SU hat ab sofort Einzelstempel als (nur in der Ausführung für die Clearblocks) im Angebot.
Eine Übersicht findet ihr hier:


Hier(klick) kommt ihr zum Flyer, da könnt ihr die Details und Bestellinfos besser sehen.

- und habt ihr gelesen? Auswahl 1 - das sind doch nette Aussichten, oder?  ;o)

Achtung, auch diese Stempelchen sind nur bis max. 31. August 2013 zu haben (oder solange der Vorrat reicht...)



Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es das Beste aus dem letzten Vierteljahrhundert in geballter Form:


Bis Oktober gibt es jeden Monat neue Stempelsets mit beliebten Motiven aus den letzen 25 Jahren, plus jeweils ein funkelnagelneues Motiv dazu.
Diesen Monat ist es das tolle Blumenset unten. Hier(klick) findest du den aktuellen Flyer dazu.


Diese Stempelsets werden bis max. 31. März 2014 zu haben sein.



Und zu guter Letzt...

Der neue Katalog wir ab dem 2. Juli gültig sein.
Wer ein eigenes Exemplar in den Händen halten möchte, kann ab sofort bei mir ein Exemplar vorbestellen. (5,- Euro inkl. Versand)
Die Gebühr verrechne ich euch bei eurer nächsten Bestellung bei mir.