Mittwoch, 27. November 2013

Piep...

...melde mich mal schnell zurück und gleich wieder ab.

Leider muss ich morgen mal eben ins Krankenhaus für eine kleine OP.
Den Convention-Bericht aus Manchester muss ich vertagen auf nächste Woche.
Ebenso werde ich noch nicht mal VIP'S und Smart Saturdays auf die Reihe bekommen.
Bitte entschuldigt. Sobald ich wieder fit bin, melde ich mich zurück.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Habt einen schönen Tag und
liebe Grüße
Bis ganz bald.
Martina

Donnerstag, 21. November 2013

VIP-Donnerstag 48/2013 - Gift Box


Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch diesen Donnerstag schon wieder enttäuschen...
Bin auf dem Weg zur Europa-Convention von Stampin Up und war die ganze Woche damit beschäftigt meine Swaps fertig zu stellen.
Nächste Woche gibt es wieder was zu sehen - versprochen!

Deshalb nur der Link zu unserem heutigen Projekt HIER.

Es ist eine sehr nette und sehr einfach zu machende Geschenkbox.

Hier gibt es heute mehr zu sehen:



Wenn ich zurück bin, gibt es eine Menge von der Convention zu sehen...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 20. November 2013

Zum letzten Mal...

...herbstlich.

Wird Zeit, dass ich euch mal wieder was gewerkeltes zeige...
Morgen geht's zur Convention nach Manchester und ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.

Hier also das "letzte" Herbstprojekt dieses Jahr. Mit dem neuen Stanzbrett für Umschläge gemacht...


Mit Designerpapier und ein paar Stanzteilen habt ihr ganz schnell einen tollen Umschlag für z.B. einen Gutschein oder ein Geldgeschenk gezaubert.


Verschlossen habe ich ihn mit einem Streifen Cardstock. So geht das gute Stück beim öffnen nicht kaputt.

Materialliste
Stempelset: Fahnengruß
Papier: Designerpapier Für kühle Tage, espresso, himmelblau, savanne
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Leinenfaden, Basisklammern Silber, Süße Pünktchen Neutralfarben
Werkzeug: Falzbrett für Umschläge, Big Shot, BigZ Stanze Herbstzauber

So, jetzt muss ich wieder an meine Swaps für die Convention. Sonst klebe ich wieder im Flieger...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 16. November 2013

Stampingirls Smart Saturday - Challenge # 7 - Sketch


Hallo zu unserer nächsten SSS-Challenge...

Heute ist wieder mal ein Sketch umzusetzen.

Ich kam leider nicht zum Werkeln, wir haben Besuch. Vielleicht kann ich morgen noch was nachreichen.

Schaut auf unseren Blog, da findet ihr noch ganz viel Anregung. Ich bin gespannt auf eure Werke.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 14. November 2013

VIP-Donnerstag 47/2013 - Herringbone


Hallo zusammen,

der heutige VIP ist kein Projekt sondern eine Technik. - Herringbone.
Leider ist die auch sehr aufwendig und ich bin zur Zeit so extrem anderweitig eingespannt, dass ich es nicht geschafft habe bis jetzt ein schönes Projekt für euch zu gestalten.

Deshalb heute nur den Link von mir. Die Anleitung findet ihr HIER.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und werde sicherlich irgendwann auch mal die Anleitung umsetzten...

Hier geht's zu meinen Kolleginnen:



Viel Spaß beim Surfen.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 9. November 2013

Stampingirls Smart Saturday - Challenge # 6


Hallo zu unserer neuen SSS-Challenge...

Heute ist alles möglich, Hauptsache ihr habt ein Stanzteil und wenigstens einen Knoten auf eurem Projekt...

Meine Karte kommt heute mit sehr wenig Zutaten aus. Nur ein bisschen Designerpapier und Cardstock und ein Stück Leinenfaden...

Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen
Papier: DP "Für kühle Tage", flüserweiß
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Leinenfaden
Werkzeug: Big Shot, Framelits Secret Garden

So, nun ran an den Tisch und eure Idee umsetzten. Den SSS-Blog findet ihr HIER.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 7. November 2013

VIP-Donnerstag 46/2013 - Tea Bag Fold Card


...und schon wieder ist Donnerstag und ein neues VIP Projekt steht an.


Heute ist die kostenlose Anleitung für eine Karte in die zwei Teebeutelchen rein passen.
Wie's geht findet ihr HIER.


Ich musste heute mal wieder was nicht-herbstliches und auch was nicht-weichnachtliches machen.
Das wird in der nächsten Zeit ja noch genug bearbeitet. ;o)

Materialliste:
Stempelsets: Dictionary, In Gedanken bei dir
Papier: vanille pur, espresso, DP "Für kühle Tage"
Stempelfarbe: espresso
Sonstiges: Leinenfaden, Designerknöpfe Neutralfarben, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Falzbrett, Big Shot, Framelits Secret Garden, Prägefolder Schrift

Hier geht's zu den anderen VIP Damen, schaut mal vorbei...



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 2. November 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 5


Und schon wieder Samstag...


Heute sind wieder Farben an der Reihe. Und, wie ich finde, eine sehr schöne Farbkombi. Ganz mein Geschmack...


Der Hirsch aus dem neuen Herbst-Winterkatalog lag schon lange bei mir im Schrank. Zeit, dass er endlich mal zum Einsatz kommt. "Schuld" daran ist Silke. Sie hat eine wunderbare Karte auf ihrem Blog, die mich zu dieser hier inspiriert hat.
Der Hirsch ist mit klarem Embossingpulver hervorgehoben. So kommt er noch besser zur Geltung...

Materialliste:
Stempelset: Remembering Christmas
Papier: petrol, jade, flüsterweiß (Cor'dinations), schiefergrau
Stempelfarbe: Versamark, Schiefergrau
Sonstiges: Klammern silber, klares Embossingpulver
Werkzeug: Big Shot, Sizzlitz Ovale, Prägefolder Holzmaserung, Papierpiercer, Heißluftgerät

So, jetzt seid ihr wieder an der Reihe. HIER geht's zum SSS-Blog. Diesen Monat gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Freitag, 1. November 2013

Neues von SU...

Ab sofort gibt es auch bei uns das Envelope-Punch-Board.

Ein Falz- und Stanzbrett in Einem, mit dem man über 60 verschiedene Umschlaggrößen herstellen kann. Für genau den Umschlag den ihr für eure Karten braucht...


Es kommt mir Anleitung, Falzbein und Umschlag-Tabellen in Inch und cm.
Bestell Nr. 133774, 22,95 Euro.

Ein Anleitungs-Video findet ihr HIER (Klick)...



November Angebot von SU!
Schöner schenken


Im November gibt es zwei Produktpakete im Angebot mit allem, was ihr zum Verpacken braucht:
Anhänger, Geschenkband und Boxen.
Die genauen Infos zu den Paketen findet ihr HIER(klick).

Für ganz eilige: Meine nächste Sammelbestellung ist morgen, 2. November.
Schickt mir eine Mail oder ruft mich an.