Dienstag, 28. Januar 2014

SALE-A-BRATION 2014 startet heute!!!


Ab heute bis zum 31. März 2014 gibt es wieder Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Und so funktioniert es:
Pro 60,- Euro Bestellwert gibt es eins der exklusiven SAB-Produkte die es nur bis zum 31. März gibt. Ihr könnt frei wählen… Hier geht's zum Flyer.

Wenn du in der Sale-A-Bration Zeit einen Workshop ausrichtest und einen Partyumsatz von mind. 350,- Euro erreichst, bekommst du 35,- Euro Gastgeberinnen-Prämie extra dazu.
Sichere dir einen Termin! Melde dich bei mir und wir treffen uns zu einer Stempelparty mit deinen Freundinnen.
Das Selbe gibt es natürlich bei Bestellungen über diesen Betrag, wenn du lieber einfach bestellen möchtest und keine Stempelparty machen möchtest.

Genieße die Vorteile einer SU-Demonstratorin!
Steige ein und sichere dir Preisvorteile, erhalte neueste Infos immer als eine der Ersten, teste die neuen Produkte vorab und sei Teil eines richtig netten Teams.
Infos dazu findest du hier oder direkt bei mir. Schicke mir eine Mail oder rufe mich an.
Ich freu mich auf dich.



Auch ab heute, der neue
Frühjahr-Sommer-Katalog 2014


HIER geht's zum online-Blättern.
Wenn du gerne ein gedrucktes Exemplar haben möchtest, dann schicke mir eine Mail.
Der Katalog kommt dann direkt zu dir nach Hause.


Und noch etwas Neues...


Die neue Texture Boutique Prägemaschine.
Art.Nr. 132657, 35,95 Euro
zum Flyer geht's HIER

Wenn du gerne prägst, dann lohnt sich z.B. diese Anschaffung:
Im Frühlings-Katalog gibt es verschiedene neue Prägeformen. Wenn du davon drei Stück zusammen mit der Prägemaschine orderst, kommst du auf  rund 60,- Euro und kannst dir gleich noch den Sale-A-Bration Prägefolder Punktemeer gratis dazu bestellen und bist bestens ausgerüstet…


Übrigens:
Am 2. Februar ist bei mir die nächste Sammelbestellung!
Wenn du Versandkosten sparen möchtest, dann klinke dich in diese Bestellung ein.
Schicke mir eine Mail.
(Versandkosten von SU übernehme ich, für dich fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir an. Wenn du die Bestellung bei mir abholst, dann entfallen die Versandkosten komplett.)

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen