Samstag, 25. Januar 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 17


Hallo ihr,

heute geht es in unserem Challenge-Thema um alles das Punkte und Striche hat…
- und bei Punkten habe ich sofort an die wunderschönen Federn gedacht, die ich noch im Schrank liegen habe. Da musste ich leider ein wenig "fremdgehen" in Form der Federstanze. Naja, die Striche sind dann wieder von SU...


Sind dieses Federn nicht toll? (Leider habe ich keine Ahnung welcher Vogel da Selbige lassen musste… Ihr merkt schon, von der geflügelten Fauna habe ich nicht so viel Ahnung.) Jedenfalls passen sie super zu unserem Thema.

Materialliste:
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Says it all
Papier: Transparentpapier Cardstock, flüsterweiß
Stempelfarbe: anthrazitgrau
Sonstiges: Knöpfe metallisch, Federn, Kordel weiß
Werkzeug: Big Shot, Stam-a-ma-jig

HIER geht's zum Mitmachen auf unseren Blog. Dort sind noch mehr Projekte zu unserem aktuellen Thema. Wir freuen uns auf euere Werke.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen