Mittwoch, 15. Januar 2014

Wieder da...

Ferien und Urlaub sind vorbei, der Alltag hat mich wieder - und ihr natürlich auch.  :o)
Die letzten Wochen habe ich die Zeit, die ich mit meiner Familie hatte sehr genossen. Die Akkus sind aufgeladen, jetzt kann es wieder losgehen.

Euch allen zunächst ein

kreatives, glückliches, erfolgreiches, schönes, gesundes…
Jahr 2014.

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start gehabt.

Als erste "Amtshandlung" werde ich gleich mal den Nachtrag für die Stampingirls Smart Saturday Challenge machen…

Dieses Mal ist es wieder eine Farbchallenge und ich liiiiebe dieses Färb-Kombi. Grau und Gelb ist einfach meins… Da muss ich mitmachen, auch wenn es schon Mittwoch ist.

Hier ist mein Beitrag dazu:


Es ist einfach nix, wenn man abends Bilder machen muss. Die sehen immer so was von trostlos aus…
Hier sind übrigens ein paar Stempelchen aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog dabei...

Materialliste:
Stempelsets: Dictionary, Peaceful Petals, Simple Stems
Papier: safrangelb, flüsterweiß
Stempelfarbe: schiefergrau, anthrazit, safrangelb
Sonstiges: ---
Werkzeug: Big Shot, Framelits Kreise

Hier findet ihr die Werke der anderen Mädels. Schaut mal rein, es lohnt sich - und macht mit!!! Bis Freitag ist noch Zeit.

Morgen geht's weiter mit dem Ergebnis des Buchbinde Workshops beim Teamtreffen am Sonntag.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das ist eine tolle Idee mit dem Kreis, das muss ich mir merken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen