Samstag, 15. Februar 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 20 - Farben

Hi ihr,

heute gibt es eine wunderschöne (finde ich…) Farbkomi zur Inspiration bei unserer SSS-Challenge.

apfelgrün - jade - bermudablau

Sieht richtig nach Frühling aus… wie auch bei uns vor der Haustür. Wir haben Föhnlage und es hat über 15 Grad und ist herrlich sonnig.

Von mir gibt es heute mal keine Karte, noch nicht mal Stempelabdrücke…


Ich habe heute mal die Big Shot arbeiten lassen und auf bereits vorgefertigtes Material zurückgegriffen.


Die savannefarbene Schachtel gibt es bei uns fertig zu kaufen und muss nur noch zusammenfalten werden, geklebt ist sie bereits.


Darüber ist eine Banderole aus geprägtem Papier, die man einfach herunterziehen kann um die Schachtel zu öffnen. Ein paar gestanzte Rosen und ein nettes Wort. Fertig ist ein Mitbringsel.

Materialliste:
Stempel und Stempelfarbe: ---
Papier: flüsterweiß. jade, apfelgrün, bermudablau, schwarz
Sonstiges: sandfarbene Geschenkboxen, Leinenfaden, Tombow Flüssigkleber, Basic Perlenschmuck
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Zickzackmuster, Thinlits Worte, Originals Spiralblume

Schaut auf unserm Challenge-Blog vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Projekte der Stampingirls Mädels. Viel Spaß beim Mitmachen.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen