Donnerstag, 20. Februar 2014

VIP-Donnerstag 8/2014 - Cardpurse


Hui,
die Woche ist gerade so verflogen…
Heute ist schon wieder Donnerstag und der nächste VIP steht an.
Das Projekt der heutigen Anleitung ist eine Cardpurse, also eine Kartentasche.
Die Anleitung dazu findet ihr HIER.


Nicht wundern über mein Projekt heute. Ich habe die Maße der Kartentasche etwas abgeändert und habe eine Notizzettelbox daraus gemacht.


Die ganzen Bändchen an der Cardpurse waren mir zu viel Schniekes, das ist einfach nicht meins.
Aber so seht ihr, dass man durch einfaches verändern der Abmessungen die Anleitung ganz einfach modifizieren könnt…   ;o)

Materialliste:
Stempel und Farben: keine
Papier: aquamarin, savanne, flüsterweiß, Vellum
Sonstiges: Öse schwarz, Marker schwarz wasserfest, Leinenfaden, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Framelits Ovale, Crop-a-Dile, Prägefolder Punktemeer, Falzbein

So, dann mal ran an den Arbeitstisch und viel Spaß damit.
Hier sind noch die Links zu den anderen VIP-Mädels…


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen