Samstag, 1. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 22 - Hello little one!


Schon wieder Samstag…
…und schon wieder unsere SSS-Challenge.
Heute mit den Thema "Alles ums Baby"

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich eine Karte für einen Jungen oder eine für ein Mädchen machen möchte. Da habe ich einfach zwei Karten gewerkelt. Einmal so und einmal so.


Da kann der nächste süße Fratz kommen, ich bin gerüstet…  ;o)

Materialliste:
Stempelsets: Kleine ganz Groß, Familienzuwachs
Papier: Designerpapier Pastellfarben (himmelblau, kirschblüte), füsterweiß, waldhimbeere, bermudablau
Stempelfarbe: espresso, waldhimbeere, bermudablau
Sonstiges: Taftband flüsterweiß, Marker Kirschblüte und himmelblau
Werkzeug: Stanze gewellter Anhänger

HIER geht's zum Mitmachen auf unseren Challenge-Blog. Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen uns auf eure Beiträge!!!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen