Sonntag, 23. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 25 - Sketch


Hallo,

ja mich gibt es noch…
Ist zur Zeit ein bisschen viel los - hier bei uns zu Hause. Aber ab und an komme ich dann doch noch an den Schreibtisch.


Nachdem ich letzte Woche zwar eine schöne Idee, aber keine Zeit für die Umsetzung unserer Challenge hatte, bin ich dieses Mal - mit Verspätung - wieder dabei…
Es ist mal wieder Sketsch-Time.
Zugegeben, meine Umsetzung ist etwas frei, aber wenn man es nicht so eng sieht, sieht man auch den Sketch. Zumindest das meiste davon.


Hier nochmal in fröhlichen Farben...

Materialliste:
Stempelsets: Summer Silhouettes, Says it all
Papier: flüsterweiß
Stempelfarbe: bermudablau, kürbisgelb, osterglocke, anthrazitgrau
Sonstiges: Post its
Werkzeug: Schwämmchen, Lineal, Kreisstanze, Stamp-a-ma-jig

Viel Spaß beim Mitmachen. Wie's geht findest du HIER.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen