Sonntag, 30. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 26 - Ostern


Wochenend-Challenge bei den Stampingirls…

...bei mir mal wieder mit einem Tag Verspätung. Leider!
Nächste Woche ist Messe in München und noch soooo viel zu tun bis dahin. Hier ist gerade ein bisschen Land unter.

Trotzdem habe ich mir (erst heute) Zeit genommen und mein Projekt zu unserer "Oster-Challenge" gewerkelt. Heute in sehr pastelligen Farben.


Meine erste Osterkarte dieses Jahr...

Materialliste:
Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest
Papier: creme, Aquarellpapier, Vellum (Transparent-Karton), vanille pur, aquamarin
Stempelfarbe: himmelblau, espresso, Versamark
Sonstiges: Feder, Kordel weiß, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden dunkelbraun, Nähseide, Embossingpulver weiß
Werkzeug: große Ovalstanze, Lochstanze, Fähnchenstanze, Nähmaschine, Schmetterlingsstanze

So, jetzt seid ihr dran. HIER könnt ihr mitmachen bei unserer Challenge. Einmal im Monat wird unter allen TeilnehmerInnen ein Preis ausgelost. Es lohnt sich…  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen