Donnerstag, 20. März 2014

VIP Donnerstag 12/2014 - Paperpiecing Card

Hallo ihr,

leider werde ich euch heute und auch die nächsten Wochen keine eigenen VIP's zeigen können, da ich familienbedingt extrem eingespannt bin.
Da ich auch noch bei der Samstags-Challenge der Stampingirls mitmache und das mein persönliches Baby ist, habe ich mich entschieden die Challenge weiter zu führen und den VIP erst mal "ruhen" zu lassen.
Die Anleitungen werde ich euch aber trotzdem jeden Donnerstag zeigen.
Genügend Beispiele dazu findet ihr dann bei meinen VIP Kolleginnen…
Ich hoffe, dass bei uns zu Hause bald alles wieder in Ordnung ist und bitte euch um euer Verständnis.

Hier also die heutige Anleitung zu einer tollen Resteverwertung. Auf der Karte kommen viele Papierreste zum Einsatz und es sieht super aus…

Beispiele der VIP Mädels findet ihr hier:



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen