Mittwoch, 9. April 2014

Angebot der Woche

Ich weiß, ihr wartet auf die Messefotos….
Vorher will ich euch aber noch eine neue Aktion von Stampin' Up! vorstellen:



Den ganzen April lang wird es wöchentlich jeden Mittwoch um 0.01 Uhr neue Schnäppchen geben. Die Schnäppchen gibt es bis zum 23. April. Jede Woche wird es 6 - 12 preisreduzierte Artikel aus den aktuellen Katalogen geben. Auch digitale MDS Downloads sind dabei.

Hier sind die Produkte für diese Woche:


Ich mache euch folgendes Angebot dazu:

Jeden Sonntag wird es eine Sammelbestellung bei mir geben, bei der ihr mitmachen könnt.
Die nächste ist am Sonntag, 13. April 00.00 Uhr.

Wenn ihr wollt, dann schicke ich euch die Sachen zu, sobald sie bei mir sind.

Oder ihr sammelt bis Ende April und bekommt dann eine Sendung von mir. (spart Portokosten)

Natürlich könnt ihr euch die Artikel auch direkt zuschicken lassen. Dann fallen pro Bestellung 5,95 Euro Versandkosten an.

Schickt mir eure Wünsche am besten per Mail.

Oder bestellt einfach über meinen Online-Shop. Der Button ist links oben in der Ecke...

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen