Mittwoch, 2. April 2014

Creativmesse München 2014

Ich habe mich definitiv in der letzten Zeit etwas rar gemacht hier…
Sorry!!!
Lag zum einen an diversen familiären Befindlichkeiten, die sich leider nicht ändern ließen und zum anderen an der Vorbereitung für die diesjährige Creativmesse in München.
Wir (Andrea, Kerstin und ich) sind wieder dabei…


Die Creativmesse findet von 
Freitag, den 4. April bis Sonntag, den 6. April 
täglich von 10.00 - 18.00 Uhr 
im MTC World of Fashion, Ingolstädter Straße 45 in 80807 München statt 
(solltet ihr mit dem Navi anreisen, gebt bitte Taunusstraße 45 ein).

Ihr findet uns in diesem Jahr am Stand 1.13 

Weitere Informationen zu Anfahrt und Eintrittspreisen findet ihr HIER.

Übrigens: Für euren Nachwuchs ab 3 Jahren wird dort während der ganzen Messelaufzeit ein kostenloser Betreuungsservice angeboten. Ist das nicht super?

Schaut doch mal bei uns vorbei. Ich freue mich auf euch…

So, jetzt geht es an die letzten Vorbereitungen und dann morgen zum Aufbau.
Bin ich froh, wenn wir endlich Freitag 10.00 Uhr haben und die Messe anfängt…

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    war schön, Dich auf der Creativmesse in München mal 'live' zu sehen. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen