Mittwoch, 16. April 2014

Messenachtrag….

Tut mir leid, dass ich heute erst (endlich) von der Messe in München berichten kann.
Es gab einen Trauerfall bei uns in der Familie, das geht einfach vor…

Hier nun ein paar Eindrücke von der Creativmesse in München, auf der ich wieder zusammen mit Andrea und Kerstin einen Stampin' Up! Stand hatte. Nicht zu vergessen unsere fleißigen Bienchen Patrick (unser Mann für alle Fälle) und Nadja. Ohne die beiden wären wir ganz schön ins Schleudern gekommen. Am Donnerstag hieß es "Aufbauen" und Freitag früh um 10.00 Uhr ging es los.

Das war unser Messestand...


Unsere neueste Errungenschaft: Unser eigenes Tisch Roll-Up…
…. schick, oder?


Natürlich gab es wieder jede Stunde einen Kartenworkshop. Rechst die Karte wurde gewerkelt und wir hatten viele Besucher, denen es richtig Spaß gemacht hat. Einige alte Bekannte kamen auch wieder…
Immer wieder schön, euch zu sehen. :o)


Morgens waren unsere Bienchen am Werk um alles für den Tag vorzubereiten...


Und hier noch ein paar Impressionen vom Stand:
Unsere Material-Ecke...



Hochzeit…
…ist der "Rosenkäfig" nicht die Wucht? Andrea hat immer super Ideen. Die Rosen sind mit unserer neuen Big Shot Stanze "Spiralblume" gemacht.


Für die Rahmen mit den Farbfamilien war ich zuständig…
    …die haben nun in weißen Rahmen vom Schweden ihren Platz


Und der Schmetterlingsschwarm ist auch von Andrea…  Sooo schön!


Es waren wieder drei wunderbare, tolle, anstrengende und verrückte Messetage an denen wir so viele neue, nette Leute kennenlernen durften, alte Bekannte wieder getroffen haben und von lieben Kunden besucht wurden.

unser Messeteam,
von links Kerstin, Andrea, ich, Nadja.
(Patrick musste Bild machen…)

Danke euch allen, dass ihr uns besucht habt. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.
Bis zum nächsten Jahr. Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen