Samstag, 26. April 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 29 - Alles was fliegt...

Hallo zusammen,

ja, ihr musstet eine kleine Weile warten, bis es wieder etwas Kreatives von mir gibt.
Entschuldigt, aber es ist nicht nur sehr traurig, sondern auch sehr viel zu tun, wenn jemand in der Familie stirbt und ich bin froh, dass ich den größten Teil davon nun erledigt habe.

So, heute also endlich wieder einen Beitrag von mir zu unserer SSS-Challenge "Alles was fliegt".
Habt ihr euch die Tafel mal genau angeschaut? Die hat Birgit gemacht.
Dieser Pinguin, ist der nicht der Knaller? Wo sie den wieder herausgezaubert hat…


Ich habe "beim Fliegen" nur an einen schnöden Schmetterling gedacht…
Irgendwie war dieser mir heute am liebsten. Leider kann man nicht wirklich gut erkennen, dass der Stempelabdruck in der Kissing-Technik gemacht ist.


Gestempelt habe ich natürlich bevor ich die One-Sheet Box zusammengebaut habe.


Die Werke meiner Kolleginnen gibt es wie immer HIER auf dem Stampingirls Challenge Blog.

Materialliste:
Stempelsets: Swallowtail, Kurzer Gruß, Gorgeous Grunge
Papier: flüsterweiß, anthrazitgrau, osterglocke
Stempelfarbe: osterglocke, schiefergrau
Sonstiges: Marker anthrazitgrau, Basic Strassschmuck, Kordl weiß, Washitape, besticktes Band anthrazitgrau
Werkzeug: Falzbrett, Stanze kleiner Schmetterling, Wortfensterstanze, Kreisstanze, Crop-A-Dile

Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen