Samstag, 31. Mai 2014

Stampingirls Smart Saturday # 34 - Paperpiecing


Hallo zusammen,

heute gibt es endlich mal wieder etwas kreatives von mir…
tut mir leid, dass ich hier in der letzen Zeit so wenig zeige. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Kunsthandwerker Messe in Wolfratshausen. Da ist sooo viel zu tun. Puh!


Jetzt aber zur heutigen Challenge:
Es geht um Paperpiecing. Soll heißen: Mit Designerpapieren Stempel "colorieren", also das Papier bestempeln und ausschneiden. Oder mit verschiedenen Papieren einen Hintergrund gestalten.
Bin gespannt was euch zu diesem Thema einfällt. :o)


Bei mir ist es wieder mal sehr spartanisch geworden…

Materialliste:
Stempelset: For the Birds
Papier: Designerpapier in morgenröte, himmelblau, jade, flüsterweiß
Stempelfarbe: espresso
Sontiges: Klebedots, Flüssigkleber, Marker himmelblau, chili, osterglocke, Dimensionals
Werkzeug: Pinzette, Schere

HIER geht's zum SSS-Challenge Blog. Dort findet ihr noch mehr Vorschläge vom Designteam.
Viel Spaß beim Mitmachen.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen