Sonntag, 4. Mai 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 30 - Mit Markern stempeln

Hi ihr,

bin mal wieder etwas arg spät mit meinem Beitrag zu unserer Challenge…
Habe aber auch eine gute Ausrede, denn Gestern war ich bei Landshut auf einem Cameo-Workshop den Birthe gegeben hat. Es war super und ihr werdet sicherlich in der nächsten Zeit die Ergebnisse der Cameo-Schulung sehen…

Jetzt aber mein Nachtrag zur SSS-Challenge:
Heute wollen wir, dass ihr mit Markern direkt die Stempel mehrfarbig einfärbt und abstempelt.
Mein Vorschlag dazu:


Der Schriftzug ist natürlich nur mit den Markern ausgemalt. Die Luftballons sind vor dem Stempeln bemalt worden…

Materialliste:
Stempelsets: Sassy Salutations, Patterned Party
Papier: flüsterweiß, bermudablau
Stempelfarbe: schwarz
Sonstiges: Marker in bermudablau, osterglocke, apfelgrün, kürbisgelb, glutrot, Dimensionals
Werkzeug: Schneidbrett

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. hallo martina, ich überlege ja auch seit einigen tagen, ob ich mir so eine cameo zulegen soll. :) habe annika schon dazu befragt. mal schauen. bin gespannt, was du so zeigst. ich bin übrigens im august bei annika zum workshop. .... bist du eigentlich gar nicht mit auf kreuzfahrt? gefühlt sind ja alle deutschen demos gerade auf einem schiff eingecheckt. ;)) herzliche grüße aus dem norden. kerstin

    AntwortenLöschen