Sonntag, 11. Mai 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 31 - Color


Hier ist mein kleiner Nachtrag zu unserer SSS-Challenge von gestern.
Dieses Mal gibt es wieder mal eine Farb-Kombi für euch…


Und, ihr kennt mich, Rosa-Töne, da tu' ich mich ganz schön schwer. Also, den Aquarell-Pinsel ausgepackt und schon ging's…


Den Hintergrund habe ich erst weiß embossed und dann eingefärbt. Die Pailletten lockern das Ganze noch nett auf…

Materialliste:
Stempelsets: Spital Spind, Ganz schön aufgeblasen
Papier: Aquarellpapier, flüsterweiß, morgenrot
Stempelfarbe: kirschblüte, safrangelb, morgenrot, calypso, VersaMark
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Pailletten perlmutt-weiß, weißes Nähgarn
Werkzeug: Heißluftgerät. Aquapainter

HIER findet ihr die Design-Vorschläge der anderen Team-Mitglieder.

Einen schönen Rest-Sonntag
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen