Sonntag, 30. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 26 - Ostern


Wochenend-Challenge bei den Stampingirls…

...bei mir mal wieder mit einem Tag Verspätung. Leider!
Nächste Woche ist Messe in München und noch soooo viel zu tun bis dahin. Hier ist gerade ein bisschen Land unter.

Trotzdem habe ich mir (erst heute) Zeit genommen und mein Projekt zu unserer "Oster-Challenge" gewerkelt. Heute in sehr pastelligen Farben.


Meine erste Osterkarte dieses Jahr...

Materialliste:
Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest
Papier: creme, Aquarellpapier, Vellum (Transparent-Karton), vanille pur, aquamarin
Stempelfarbe: himmelblau, espresso, Versamark
Sonstiges: Feder, Kordel weiß, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden dunkelbraun, Nähseide, Embossingpulver weiß
Werkzeug: große Ovalstanze, Lochstanze, Fähnchenstanze, Nähmaschine, Schmetterlingsstanze

So, jetzt seid ihr dran. HIER könnt ihr mitmachen bei unserer Challenge. Einmal im Monat wird unter allen TeilnehmerInnen ein Preis ausgelost. Es lohnt sich…  ;o)

Donnerstag, 27. März 2014

Sonntag, 23. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 25 - Sketch


Hallo,

ja mich gibt es noch…
Ist zur Zeit ein bisschen viel los - hier bei uns zu Hause. Aber ab und an komme ich dann doch noch an den Schreibtisch.


Nachdem ich letzte Woche zwar eine schöne Idee, aber keine Zeit für die Umsetzung unserer Challenge hatte, bin ich dieses Mal - mit Verspätung - wieder dabei…
Es ist mal wieder Sketsch-Time.
Zugegeben, meine Umsetzung ist etwas frei, aber wenn man es nicht so eng sieht, sieht man auch den Sketch. Zumindest das meiste davon.


Hier nochmal in fröhlichen Farben...

Materialliste:
Stempelsets: Summer Silhouettes, Says it all
Papier: flüsterweiß
Stempelfarbe: bermudablau, kürbisgelb, osterglocke, anthrazitgrau
Sonstiges: Post its
Werkzeug: Schwämmchen, Lineal, Kreisstanze, Stamp-a-ma-jig

Viel Spaß beim Mitmachen. Wie's geht findest du HIER.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 20. März 2014

VIP Donnerstag 12/2014 - Paperpiecing Card

Hallo ihr,

leider werde ich euch heute und auch die nächsten Wochen keine eigenen VIP's zeigen können, da ich familienbedingt extrem eingespannt bin.
Da ich auch noch bei der Samstags-Challenge der Stampingirls mitmache und das mein persönliches Baby ist, habe ich mich entschieden die Challenge weiter zu führen und den VIP erst mal "ruhen" zu lassen.
Die Anleitungen werde ich euch aber trotzdem jeden Donnerstag zeigen.
Genügend Beispiele dazu findet ihr dann bei meinen VIP Kolleginnen…
Ich hoffe, dass bei uns zu Hause bald alles wieder in Ordnung ist und bitte euch um euer Verständnis.

Hier also die heutige Anleitung zu einer tollen Resteverwertung. Auf der Karte kommen viele Papierreste zum Einsatz und es sieht super aus…

Beispiele der VIP Mädels findet ihr hier:



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 13. März 2014

VIP Donnerstag 11/2014 - Surprise Pop Up Card

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den ganzen Tag vergeblich versucht meine Bilder zum heutigen Projekt hoch zu laden.
Es will einfach nicht…

Hier kommt wenigstens der Link zu Anleitung (klick).

Ich hoffe, ihr habt bei meinen Kolleginnen mehr Glück:



Viel Spaß damit.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen, die Bilder zu zeigen...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina 

Mittwoch, 12. März 2014

Nicht nur Anhänger...

…kann man mit den neuen Anhänger-Stanzen werkeln.
Auch nette Karten kommen dabei heraus:


Wie z.B. eine Klappkarte mit Verschluss.


Die kleinen Fähnchen aus dem SAB-Set, dass es noch bis zum 31. März als Geschenk zu einer Bestellung ab 60,- Euro gibt, passt super dazu.


…und innen sieht's so aus...

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 8. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 23

Hallo zusammen,

an diesem Wochenende wird bei uns nicht nur gestempelt, sondern auch genäht.
Die Aufgabe dieses Mal ist: Benutzt Nadel und Faden, egal ob mit der Nähmaschine oder mit der Hand. Hauptsache es ist etwas genähtes auf eurem Projekt.

Hier ist meine Idee dazu:


Ich habe meine Schmetterlinge festgenäht, so können sie ganz entspannt herumflattern...


Das Miniherz auf dem Schmetterling ist das aus der Eulenstanze.

Materialliste:
Stempelset: Denk an dich
Papier: Designerpapier Farbenwunder, füsterweiß
Stempelfarbe: schwarz
Sonstiges: Leinenfaden, kleine Perlen, Nähgarn
Werkzeug: Big Shot, Bigz zauberhafte Schmetterlinge

So, jetzt seid ihr dran. HIER geht's zum Stampingirls Blog. Viel Spaß!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 6. März 2014

VIP-Donnerstag 10/2014 - Box mit zwei Klebepunkten


Hallo zusammen,

heute gibt es beim VIP ein schnelles Täschchen. Die Anleitung dazu findet ihr HIER. Dieses Mal auf deutsch und super einfach nach zu arbeiten.


Meine Variante seht ihr hier. Auch wieder Unisex, wie man so schön sagt…
Taugt für Männlein wie für Weiblein.

Materialliste:
Stempelset und Stempelfarbe: keine
Papier: Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß, bermudablau
Sonstiges: Klebedots, Taft-Band bermudablau, Basisklammern Silber, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden
Werkzeug: ovale Stanze, Stanze Stiefmütterchen, Paperpiercer

Und hier findet ihr die Umsetzungen meiner VIP-Kolleginnen:



Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 4. März 2014

Schnelle Kärtchen...

…wollte Heidi bei ihrem Workshop machen.
Ihr wisst schon, die Karten, die man ganz zackig in Serie produzieren kann.
Mir fiel dazu das hier ein:


Mit der Farbkombi aquamarin, schiefergrau und kürbisgelb kann man nicht viel falsch machen, das passt für Frauen und für Männer...


Und hier ist noch die "männliche" Variante, ohne Geflattere auf der Karte...

Materialliste:
Stempelset: Fine Fethers, Gorgeous Grunge, Made for You
Papier: füsterweiß
Stempelfarbe: schiefergrau, aquamarin, kürbisgelb
Sonstiges: Designerknöpfe Neutalfarben, Basic Strassschmuck, Kordel weiß, Washitape Retro Fresh
Werkzeug: Kreistanzen, Schmetterlingsstanze

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 2. März 2014

Neues bei Stampin' Up!


Ab sofort gibt es ein neues Set mit dem ihr 20 tolle Karten gestalten könnt.
Außer Schere und Kleber braucht ihr nichts zusätzlich, denn im Set sind sowohl Stempel, Stempelkissen und passender Acrylblock enthalten…


HIER geht's zum Flyer mit genauen Infos.
Das Set ist super für Stempel-Neueinsteiger geeignet. Ihr habt (fast) alles dabei was ihr braucht.
Aber auch "alte Hasen" können damit richtig was anfangen, denn es hat so viele Möglichkeiten.

Und hier seht ihr einige Bespiele, was man alles gestalten kann...


Am 9. März habe ich die nächste Sammelbestellung. Da könnt ihr dieses Set gerne mitbestellen.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 1. März 2014

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 22 - Hello little one!


Schon wieder Samstag…
…und schon wieder unsere SSS-Challenge.
Heute mit den Thema "Alles ums Baby"

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich eine Karte für einen Jungen oder eine für ein Mädchen machen möchte. Da habe ich einfach zwei Karten gewerkelt. Einmal so und einmal so.


Da kann der nächste süße Fratz kommen, ich bin gerüstet…  ;o)

Materialliste:
Stempelsets: Kleine ganz Groß, Familienzuwachs
Papier: Designerpapier Pastellfarben (himmelblau, kirschblüte), füsterweiß, waldhimbeere, bermudablau
Stempelfarbe: espresso, waldhimbeere, bermudablau
Sonstiges: Taftband flüsterweiß, Marker Kirschblüte und himmelblau
Werkzeug: Stanze gewellter Anhänger

HIER geht's zum Mitmachen auf unseren Challenge-Blog. Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen uns auf eure Beiträge!!!

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina